DMR V8 Pedalen!?

hi leute ich hab mir vor kruzer zeit erst neue V8 pedalen gekauft und die klingen als wäre das lager schon wider im eimer, da wollt ich fragen ob das was helfen würde wenn ich die erstnochma neu einfette oder wenn ich die gleich zurück schaff und sie umtausch!? was würdet ihr machn umtauschn oder selbst hand anlegen?
gebt mir RAT!!!
mfg dirtsmile

PS hab sie gerad ma 2 monate und bin och noch net alt so viel gefahrn!!

dirtsmile schrieb:
hi leute ich hab mir vor kruzer zeit erst neue V8 pedalen gekauft und die klingen als wäre das lager schon wider im eimer, da wollt ich fragen ob das was helfen würde wenn ich die erstnochma neu einfette oder wenn ich die gleich zurück schaff und sie umtausch!? was würdet ihr machn umtauschn oder selbst hand anlegen?
gebt mir RAT!!!
mfg dirtsmile

PS hab sie gerad ma 2 monate und bin och noch net alt so viel gefahrn!!

hallo? lager einmal ordentlich fetten und gut. meien gehen schon weit über n halbes jahr wunderbar!

Bin sie immerhin ein Jahr gefahren aber nur weil ich von Cosmic 3 Stück umsonst bekommen habe... ;) Garantie hieß es... sind tolle Pedale für XC oder sowas aber nicht für Street o.Ä.

Kauf dir Odyssey J.C. und freu dich über richtige Qualität.

hab dafür 50€ bezahlt und sie aoch schon meine 4 in diesem jahr, sonst war ber nie das lager kaputt sondern nur probleme mitn lack...egal.
of jeden fall is da fett drinne, weil da war ja ne spritze dazu, wes aber wiederum net ob die gereischt hat!?wie viel kann man darein machn und vor allem kann man da stink normales öl nehm oder is das wiederma irgendein bestimmtes?
mfg dirtsmile :daumen:

dirtsmile schrieb:
hab dafür 50€ bezahlt und sie aoch schon meine 4 in diesem jahr, sonst war ber nie das lager kaputt sondern nur probleme mitn lack...egal.
of jeden fall is da fett drinne, weil da war ja ne spritze dazu, wes aber wiederum net ob die gereischt hat!?wie viel kann man darein machn und vor allem kann man da stink normales öl nehm oder is das wiederma irgendein bestimmtes?
oooooh wie schlimm, der lack deiner pedale löst sich ab....

heul halt rum.

dirtsmile schrieb:

Weißt du schon das Neueste? In China ist letztens ein Sack Reis umgefallen.

hallo leute ihr scheint garnet zu wissen um was es da ging. also auf deutsch mir sind die pins aus dem lack alle nach und nach RAUSGEBROCHEN und es wär echt net schlceht gewesen wenn ich davon noch welche hätte!!

so und wie is das nu mit dem fett kann ich da einfach irgendeins nemm?wenn ne welches brauch ich???
mfg dirtsmile

dirtsmile schrieb:
hallo leute ihr scheint garnet zu wissen um was es da ging. also auf deutsch mir sind die pins aus dem lack alle nach und nach RAUSGEBROCHEN und es wär echt net schlceht gewesen wenn ich davon noch welche hätte!!

so und wie is das nu mit dem fett kann ich da einfach irgendeins nemm?wenn ne welches brauch ich???
mfg dirtsmile
10W-40 ist gut! :daumen:

dirtsmile schrieb:

mfg dirtsmile

aja. wusste garnich das die pins im lack befestigt sind.

was is das fürn fett was da rein kommt, stinknormales, weil in der spritze die von anfang an dazu war, da war fett drin was so rot war und auch ziemlich flüssig, muss ich das also noch kaufn?

dirtsmile schrieb:
was is das fürn fett was da rein kommt, stinknormales, weil in der spritze die von anfang an dazu war, da war fett drin was so rot war und auch ziemlich flüssig, muss ich das also noch kaufn?

Ich weiß ja nich was mitgeliefert wird, aber rot und flüßig und Spritze hört sich für mich stark nach Loctite extra hart an

die dmr sind der größte fusch den es gibt hab schon meine nach 2 wochen kaputt gehabt ! :heul:
kauf dir einfach die tioga !!!!!!!!!! :daumen:
BIG FUN and RIDE ! :hüpf:

ja danke erstma werd mir dann wenn die V8 ganz kaputt sind entweder tioga holn oder V12, ma sehn, aber erstma versuch ich das mit dem Loctite extra hart!!
danke
mfg dirtsmile

Zurück