Dolomiten Tour - Reise abzugeben

Hallo zusammen,

voller Vorfreude habe ich im April beim Münchner MTB-Tourveranstallter joko-mtb eine einwöchige Dolomitentour mit zwei weiteren Kumpels gebucht. Seitdem hiess es Kondition aufbauen, bike klarmachen, neue Gabel, neue Bremsanlage, usw. und biken, biken, biken.
Die Tour starten nun am 21.08. und wie es nun mal ist, passiert genau dann was wenn man es überhaupt nicht braucht. Habe mir letzte Woche einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen und das heißt 6-8 Wochen Pause - na super.
Und da ich ja auch nicht vor hatte die Tour abzusagen bin ich klugerweise dem Motto gefolgt: Wer braucht schon 'ne Reiserücktrittsversicherung....
Und da ist dann mein Problem:
Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust und Zeit hat auf 'ne coole, anspruchsvolle Bike Tour in den Dolomiten der meinen Platz dort übernimmt.

Hier ein paar Details der Tour:

Tourverlauf:
Nord-Italien
pfeil_gr.gif
Dolomiten
pfeil_gr.gif
Gardasee
Im Detail: St. Vigil
pfeil_gr.gif
Fanes
pfeil_gr.gif
San Martino
pfeil_gr.gif
Folgaria
pfeil_gr.gif
Gardasee (Riva)

Gesamtleistung:
ca. 9790 Hm » 320 Km
Streckeninfo:
Schotterwege, gut fahrbare fahrtechnische Singletrails, Nebenstraßen, kaum Hauptstraßen, wenig schieben
Leistungen:
- 7x Ü/F im DZ » 3* Hotel
- 7x HP (Frühstücksbuffet, mehrgängige Abendmenüs)
- 6x Tourführung inkl. fahrtechnische Unterstützung
- Transfer zum Startort ab Ehrwald (bei Garmisch-P.)
- Gepäcktransport mit JOKO-Begleitfahrzeug » Rücktransfer
- Tgl. geselliges Abendbriefing zur bevorstehenden Etappe
- Wäscheservice
- Tgl. frisches Obst
- FotoService
- Ersatzteil - & Bikereparaturservice

Der Preis dieser Tour liegt bei 979 EUR. Ist natürlich kein Schnäppchen aber das ganze ist absolut in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Jungs und Mädls von Joko-MTB sind absolut Top und cool drauf.
Es liegt aber auch in meinem Interesse jemanden zu finden, deswegen bin ich selbstverständlich auch bereit bem Preis entgegen zu kommen.

Also, falls jemand der das ließt Interesse hat oder ihr jemanden kennt der Interesse haben könnte, bitte melden. Ich bin dankbar für jede Rückmeldung.

Hier noch der link zu der Tour:
http://joko-mtb.de/transalp/transalp_mountainbike_dolomiten.html

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen, allen anderen ein noch langes Bikejahr dieses Jahr und das Ihr alle von solchen Mißgeschicken die ich jetzt habe verschont bleibt.

mfg

Zurück