Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist um Klassen besser und kommt in großen Teilen unserer sehr nahe.Hallo zusammen. Was haltet Ihr hiervon? Ist der Teeranteil hier auch so hoch wie bei der Eingangs erwähnten Route. Kennt jemand die Route bzw. den Teil nach der Fanes ? Nun auch per Link auf GPSies...
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=csdsncufscmkjedc
Korrekt! Den Rat habe schon ich seinerzeit befolgt. Die Straßenauffahrt taugt nur zur Egobestärkung der Jeden-Meter-aus-eigener-Kraft-gefahren-Hardliner.überlegenswert ist der Seilbahnshuttle hoch zur Scoiattolihütte (Cinque Torri Sessellift), da die Asphaltpiste außer sausteilen Rampen eigtl. nichts Weiteres bietet....
Jeden-Meter-aus-eigener-Kraft-gefahren-Hardliner.
Eben! Aus dem Grund benutze auch ich Gpsies und nicht GPS-Tour...Habe dich missverstanden, du meintest GPS Tour und ich GPSies.
Und auch hier hast du wieder einmal recht.Und die können sich ja auch noch (meist zumindest in großen Teilen vergeblich) an der Schotterampe hoch zur Averauhütte austoben!
Sind die Tracks auf deinem Blog verlinkt?
Ja. Valser Jöchl und Rodenecker Alm sind weitgehend fahrbar, mancher Abschnitt auf der Hochebene ist etwas streng in der Steigung.Sind die von Dir genannten Strecken gut fahrbar ?
Im Tal bleiben, von Cencenighe nach Falcade linksseitig des Bachs.Bzgl. der Etappe nach Falcade. Was kann man hier als Alternative machen?
Keiner startet mir der Absicht, jeden Lift mitzunehmen, aber manchmal kommt es halt so: Krankheit, Schietwetter, Motivationsloch, Zeitverzug - und schon sitzt du schneller in der Gondel, als du dir vorher ausgemalt hast.Wie gesagt sind wir nicht darauf erpicht jeden Lift zu nehmen.
Vorher abfahren. Ist die einzig mir bekannte Methode, zuverlässige Werte zu erhalten. Alles andere sind aus Geländemodellen errechnete Annäherungswerte, die du genausogut erwürfeln kannst.Wo bekomm ich zuverlässig ermittelt wie viele HM einzelne Tagesetappen hätten ?
Vorher abfahren. Ist die einzig mir bekannte Methode, zuverlässige Werte zu erhalten. Alles andere sind aus Geländemodellen errechnete Annäherungswerte, die du genausogut erwürfeln kannst.
Hi,nun sollte auch die Strada del la Vena drin sein. Bitte um Feedback. Danke
@Isartrail: war ein Fehler von mir :-(
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vdvkwhlbqpgfguhn
Hätte mir gerne mal wieder den aktuellen Planungsstand angesehen, aber der Link scheint nicht zu gehen