Domain 318 - Gustav M Problem

Hallo an alle.
Hab da ein Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Rad gekauft, und damit eine Rock Shox Domain 318 U Turn und Bremsen Gustam M. Beim VR habe ich 190 Scheiben mit PM, und die Domain ist ein IS. Die aufnahme der Bremse ist 6". Habe schon ueberall gesucht nach einem Adapter, aber leider ohne Erfolg. Mir wurde gesagt, das ich einen neuen Sattelhalter brauche. Dieser wiederum kostet um die 100 Euro
heul.gif
. Ich wollte die Domain Experten fragen ob es nicht einen anderen ausweg gibt...

Vielen dank im Vorraus fuer eine Antwort oder besser eine Loesung.

smile.gif

Hallo an alle.
Hab da ein Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Rad gekauft, und damit eine Rock Shox Domain 318 U Turn und Bremsen Gustam M. Beim VR habe ich 190 Scheiben mit PM, und die Domain ist ein IS. Die aufnahme der Bremse ist 6". Habe schon ueberall gesucht nach einem Adapter, aber leider ohne Erfolg. Mir wurde gesagt, das ich einen neuen Sattelhalter brauche. Dieser wiederum kostet um die 100 Euro
heul.gif
. Ich wollte die Domain Experten fragen ob es nicht einen anderen ausweg gibt...

smile.gif

ja gibt es, gabel verkaufen und passende holen:heul::heul::heul:

ist leider bei magura so, da geht nix mit adapter sondern wie du schon schreibst neue zange:mad:

Hallo an alle.
heul.gif

smile.gif

Die Domain hat ja eine 6" Postmountaufnahme. Wenn Du damit ne 190er Scheibe vorne fahren willst, brauchst Du den Sattelhalter Nr. 9. Bei ner 210er Scheibe den Nr. 13. Beide Sattelhalter kosten bei Hibike knappe 80 EUR. Günstiger findest die vielleicht gebraucht bei ebay oder hier im Bikemarkt. Anders geht es leider nicht.

@saturno

Wenn Du mit Zange den Bremssattel meinst, dann ist Deine Aussage falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück