Domain 318 U-turn

Hallo
Habe viel über Umbauten an der Domain gelesen . Hat schon mal jemand versucht die 180 Feder mit den U-turn Teilen zu montieren ? Kann man die Kappe und den Schaft der U-turn Feder verwenden um die lange Feder zu verbauen ?
Habe noch die Standard U-turn Feder hier liegen und würde auf 180mm umbauen , falls das so möglich ist . Mit Spacern udgl. will ich nicht arbeiten....

cu

da gibt es einen extra thread dazu. eine 160er uturn kann man auf 180 umbauen. die kolbenstange wird dabei verlängert. suche oder googe hilft

Hallo
Habe ich alle(!) gelesen , habe ich auch geschrieben...
Ich will nicht mit Spacern(Distanzstücken) arbeiten , habe ich auch geschrieben....
Die Frage war eine andere :
Kann man aus den Teilen einer U-turn Feder (Top cap , Schaft ) und einer 180iger Feder das Innenleben einer Domain Coil zusammenbasteln ? Habe eine u-turn Feder übrig und würde mir eine 180iger Feder bestellen , falls das funktioniert . Sonst 25,- im Sand...

cu

Kann man aus den Teilen einer U-turn Feder (Top cap , Schaft ) und einer 180iger Feder das Innenleben einer Domain Coil zusammenbasteln ? Habe eine u-turn Feder übrig und würde mir eine 180iger Feder bestellen , falls das funktioniert . Sonst 25,- im Sand...

cu

Nein. Nicht kompatibel zur Coil 180: Top Cap, Schubstange (andere Teller und Durchmesser Schaft), Topout.

Zurück