Domain lässt sich nicht öffnen

Hallo, bei meiner rock shox domain 318 lässt sich unten die rechte schraube (die mit der man die tauch- von den standrohren trennen kann) nicht öffnen. außerdem kommt ganz wenig öl raus. sonst funktioniert sie. was ist da los, und kann ich es richten? Danke!

Was heißt nicht öffnen? Du musst beide Schrauben (auch die unterm Rebound-Knopf) leicht lösen, mit nem Gummihammer draufschlagen, dann erst die Schrauben komplett entfernen.

Was heißt nicht öffnen? Du musst beide Schrauben (auch die unterm Rebound-Knopf) leicht lösen, mit nem Gummihammer draufschlagen, dann erst die Schrauben komplett entfernen.
genau das ist mein problem, die unterm rebound- knopf lässt sich nicht lösen! ich kann sie zwar drehen, aber das hat irgendwie keine wirkung..

Stell das Bike überkopf hin, Laufrad raus, jetzt Tauchrohre fest nach unten drücken bzw. einfedern und gleichzeitig versuchen die Schraube zu lösen.

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren......aber versuch es trotzdem.

versuch mal, mit schnellen, kurzen, ruckartigen bewegungen die schraube zu drehen. kurz = vllt. sechzehntel umdrehung. heissluftfön schon probiert?

Zurück