126, 130 o 135mm hinten? Ich hab die Achse getauscht, sonst wärs nicht gegangen.Bau mir gerade Laufräder mit Ultegra 6500 Naben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
126, 130 o 135mm hinten? Ich hab die Achse getauscht, sonst wärs nicht gegangen.Bau mir gerade Laufräder mit Ultegra 6500 Naben
Ich weiß Jörgkleine Randnotiz: die Sattelstütze ist zu neu. Deine verbaute, mit dem Kunststoffsticker an der Rückseite, gab es erst viel später.
![]()
Schleifpapier hat gereichtmoin,
toll geworden.
sorry, war we in Bärlin.
Sattelrohr is nur gefüllert, bisl Korrosionsschutz schadet nie. ;-)
hat das so gepasst oder muste die Feile ran?
lg.-
Gerrit
Schau mal genau hin, wiegt zwar unter 23lb, aber da müssen noch Züge ran. Wetter war zu gut am WE hier, da war Familyzeit...na bidde, Profi am werk. ;-)
bei al den Bildern, wie fährt es sich?
126, 130 o 135mm hinten? Ich hab die Achse getauscht, sonst wärs nicht gegangen.
wiegen deine neuen etwa mehr?11 Kilo und 30 Jahre alt.
die Hersteller verarschen uns doch heute.
welche neuen?wiegen deine neuen etwa mehr?
1" Manni, also das Steuerrohr. Ob sonst etwas proportional breiter ist, kA. Ich kann sie aber mal an das 21&22er haltenHallo Matthias,
was ist das fuer eine Gabel? Die Bilder koennen natuerlich taeuschen. Aber die Gabelscheiden sehen hier kraeftiger als 1 Zoll aus.
Gruesse!
Wie meinst das sonst Gerritwelche neuen?
sowas wirst du bei mir nicht finden.![]()
1" Manni.Hallo Matthias,
was ist das fuer eine Gabel? Die Bilder koennen natuerlich taeuschen. Aber die Gabelscheiden sehen hier kraeftiger als 1 Zoll aus.
Gruesse!
ups, doppelt. Manni.1" Manni.
und zu den Rahmen - ich dachte der 20er und Plexus sind leichter?
1" Manni.
und zu den Rahmen - ich dachte der 20er und Plexus sind leichter?
Aber auch mal hin, war ich ehrlich gesagt noch nie. Lass uns das mal machenDa muss man aber nicht mit dem Zug fahren....
Aber holla, ein paar (Rad-)ImpressionenGoslar und Umgebung ist ne sehr gute Wahl für eine Jungfernfahrt.
Wir haben hier eine Menge schöner Trails...