Dona 200 S

Servus,

mein Physio hat mir das auf einen Zettel geschrieben.

Er hat vermutlich meine wachsende Ungeduld verspürt und mir - ausser den Übungen - noch andere Möglichkeiten aufzeigen wollen.
Unter anderem Spritzen ins Knie(wovon er eigentlich nicht viel bis nichts hält) sowie diese Tabletten, denen angeblich eine gewisse Wirkung nachgesagt wird(ist aber auch nicht so der Fan davon).

Ich erwarte nun keine Aussage darüber, ob das Zeug in meinem Falle(Knorpelschaden durch Fehlstellung der Kniescheiben in Verbindung mit einer Überlastung) helfen würde.

Mich würden einfach eure Erfahrungen mit Dona 200 S interessieren?!

Gruß
Tomas

Anzeige

Re: Dona 200 S
Hey Tomas,

hab die Dona auch ne zeitlang genommen, hatte das gleiche Probleme mit dem linken Knie wie du. Meine Ärztin meinte, wenn irgendwelche Tabletten helfen, dann am ehsten die.

Die Dona haben mir aber eigentlich nicht geholfen, habe subjektiv keine Verbesserung bemerken können und die Tabletten nach gut 3 Monaten abgesetzt - geholfen haben mir nur richtig gute Einlagen für meine Radschuhe. Vor einem halben Jahr konnte ich keine 10 min. ohne furchtbare Schmerzen fahren, heute fahre ich meist Touren um die 30-40 km mit bis zu 600 hm ohne Probleme. Würde meinen Einlagenmacher am liebsten jeden Tag dafür abknutschen.

Zurück