Donnerstag 01.10. - Nightride im Grunewald

Anto

nordisch by nature
Kleiner Warmup, bevor der Winterpokal startet :)

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Schmetterlingsplatz. Die Runde dauert ca. 2 Stunden incl. Streckenbesichtigung von KILL THE HILL.
Tempo gibt es nicht, es wird auf jeden Mitfahrer gewartet - bergab sowie bergauf!

Als Beleuchtung genügt ein Teelicht am Lenker. Oder auf dem Vorbau. Oder auf dem Helm. Leihweise habe ich auch ein mittelgroßes Flutlicht dabei, falls jemand sein Feuerzeug vergessen sollte. Ob im Anschluss noch auf ein Hopfengetränk der Tresen besetzt wird, entscheidet sich je nach Sympathie unterwegs. Also vorsichtshalber noch ein kleines Schloss mitbringen.

Achso... wer unbedingt mitkommen möchte sollte eine TÜV geprüfte Kopfbedeckung tragen. Freie Farbwahl!

Schade, aber da ich nicht mal weiß in welchem Zustand ich mein Fatty am Donnerstag von Herren Stadler abhole...will ich es doch lieber nicht riskieren, dass es danach vielleicht nicht mal dazu taugt es ein, zwei Tage später den Brocken raufzuschieben. :ka:

ciiaooo

Du bist nicht allein :)

Bei eurer Konstellation bin ich das eher sehr schnell...:heul:
Ach mach dir da mal keine Sorgen, da Anto ja eh nicht erscheint, können wir uns ja ganz gemütlich durch den Gwood bewegen.
Außerdem, wer kommt den gerade erst aus dem Schneckentrainingslager?

PS: @Renn.Schnecke + dich, danke fürs niedliche Kärtchen! So wie @Kharma das hier anreißt, könnte man sogar meinen er hat es mit aufs Motiv geschafft! ;)

Bin dabei. Dann kann ich heute das neue Rad fertigbauen, morgen probefahren und am Samstag beim MTB-Marathon benutzen.

Na ick wusel eh rum, weil ich mal schauen mag, wegen meines geplanten Rennen.
Ewig lang mach ich aber nicht und ja, lieber um 18:00 uhr

So, noch schnell geschrieben, bevor es an die Planung zum WE geht:

Anto, Du hast gefehlt!
Drei erwachsene Männer treffen sich, schauen sich in die Augen und fragen sich hilflos, wo man nu hinfahren sollte...
Ick hab den Laden dann mal übernommen, zwischendurch noch ne @Grins3katze eingefangen, in den Hoffnung den Druck durch @titzy und @lupus_bhg so aufzufangen, was natürlich voller mumpitz war.
Mit gefühlten Mach 1 durch den Wald gepflügt, Menschen mitten auf einen Weg liegend, Bauchübungen zelebrierend, vorbeiziehen lassen:spinner:, gelernt, dass man sein Licht ca. 20 min vor Sonnenuntergang zusammenpfrimelt (weil man dann auch 20 min dafür benötigt:D) und Männer, die sich gegenseitig an der Leine führen, in der Kiesgrube überholt:ka:.
Manmanman, so viel hab ich im ganzen Jahr im Grunewald nicht erlebt. Hier schön konzentriert auf ca 2 Std!
Gut, dass die Jungs dabei waren!

Danke für die Tour und Happy Wiedervereinigung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch langsam mal wieder rein ...
Jungs, war eine schicke flinke Runde - sehr schönes Training!

Danke Anto fürs aufrufen und @Kharma fürs guiden!
@Anto, wir waren in dem Wald, in dem du nicht warst! ;)

Die ersten Fallen + geheimen Abkürzungen für das Megaevent am Skihang haben wir auch schon aufgestellt und ausgekundschaftet - bei in feinstem Abendrot gehüllten Hang. Zu schade das keiner eine gescheite Cam dabei hatte...

Na dann, bis zum nächsten Mal into the woods!

@Juuro

Wenn vielleicht nicht dieser N8ride zu dieser Stunde stattfindet, dürfte ab dem Winterpokalstart ( 02.11. ) wieder der Dienstags-N8ride um Acht gehts durch die Nacht eingeführt werden.

:winken:
Thomas

Zurück