Donnerstag, 12. August - Ein Bier in der Scheune...

Anto

nordisch by nature
...bin ich noch schuldig ;)

Abflug: spät. 17.15 Uhr Schmetterlingsplatz bzw. 18 Uhr S-Bhf. Wannsee
Strecke: mal sehn, nach Westen zum Sacrower See oder mit ohne baden nach Süden (~50km)
Ende: gegen 21 Uhr S-Bhf. Grunewald
Tempo: zackzack im zickzack

meld mich hier mal an.
Machs aber wetterabhängig. Donnerblitz = keine Lust

Werd mich morgen hier nochmal melden. Leichte Regensachen würd ich einpacken...

Ich steig 18.01 Uhr aus der S-Bahn Wannsee.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bunte aus dem Erzgebirge kommt nach Berlin, wir sollten uns nachher beeilen :D
8yyp-4q.jpg

ok.

Also ist wieder Platz für Brandenburger Schlamm!
Bis 20 Uhr könnte es trocken bleiben, danach gibts S-Bahn in Reichweite. Bis gleich!

@twobeers
Wie wars am Liepnitzsee? :D

Wir sind "ein wenig" nass geworden und die geputzten Räder sollten den Seiffenlook bekommen... doch als Blitz und Donner sich dazu gesellten wars vorbei. Also zurück zum Bahnhof.

Piratpilot wollte noch nicht nach Hause

Aber Regen bringt Segen!!!
Als ich hier ankam qualmte es aus dem Fenster meiner 91 Jahre alten, senilen Untermieterin. Sturm klingeln und gegen die Tür tretenbrachte nichts, hab dann Polizei und Feuerwehr gerufen und die anderen Mieter rausgeklingelt. Kurz bevor die Polizei die Tür aufbrechen wollte hat sie geöffnet. Die die ganze Wohnung blau voller Qualm und Rauch. Angebranntes Essen, Rauchvergiftung und die Frau hat komplett alles abgestritten: ich hab mir nichts zu essen gemacht... Die wusste von nüscht! Wahrscheinlich im Moment nicht einmal, dass fünf Fahrzeuge mit Blaulicht wegen ihr in der Straße abgesperrt hatten. Jetzt stinkt hier die ganze Bude nach verbranntem Zeugs, mein Bike knarzt wie Sau, die Radschuhe sind klatschnass und morgen früh steht der Küstenritt nach Polen an :rolleyes:

Zurück