Donnerstagsrunde (Aufruf zum Mitkommen)

jockel

Cpt.Ahab
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
0
Der Rob schickt mich, Euch mitzuteilen, dass er am Donnerstag Zeit hat und demzufolge eine etwas umfangreichere Fahrt in den Sonnenuntergang unternehmen möchte...

Mir fiel daraufhin eine donnerstägliche Tour vom letzten Jahr ein, welche von Bernau nach Bernau führte. Der Treffpunkt könnte wieder der Bahnhof in Bernau sein, die Zeit richtet sich nach der Eisenbahn, welche voraussichtlich 17:29 in Bernau eintrifft.

Fahrplandetails:

RE 38404 von Dessau nach Stralsund:

  • Wilhelmshorst 16:24
    Potsdam-Rehbrücke 16:27
    Potsdam Medienstadt Babelsberg 16:30
    Berlin Wannsee 16:36
    Berlin Zoologischer Garten 16:50
    Berlin Friedrichstr 16:56
    Berlin Alexanderplatz 16:59
    Berlin Ostbahnhof 17:05
    Berlin-Hohenschönhausen 17:18
    Bernau(b Berlin) 17:29

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich nicht mit Schinder-Rob allein lassen würdet. Dafür würde ich mich in der Form erkenntlich zeigen, Euch den rechten Weg zu weisen.
Ach ja, die geplante Streckenlänge wird sich zwischen 60 und 70 Kilometern einpendeln. Wo es genau langgeht, erfahrt Ihr, wenn Ihr mitkommt.
 
Ich kriege, wenn die Starßenbahn schnell ist, den Zug um 15:59 ab Brandenburg und wenn nicht dann nur den um 16:21.

Also wirds bei mir leider nichts, obwohl ich gerne mal wieder wollen würde :(
 
zweifellos absichtlich legst du diesen termin ausgerechnet auf diesen donnerstag. ich bin wieder von morgen bis freitag in sophia. schade. sehr schade... menis
 
so, jetzt unter meinem Namen:
Menis schrieb:
... ich bin wieder von morgen bis freitag in sophia...
Tztztz, was wohl Julia dazu sagen wird!?

Leider liegt Eure Startzeit bzw. die damit verbundene Abfahtzeit noch voll in meiner (erhofften) Geschäfts-Rushhour (rush hour, Raschauer, Rouge-Hure ?). Also werde ich am Do spontan darüber entscheiden müssen, obi ich mitkomme oder nicht.

Lust hätte ich schon...
 
jockel schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich nicht mit Schinder-Rob allein lassen würdet. Dafür würde ich mich in der Form erkenntlich zeigen, Euch den rechten Weg zu weisen.
Ich werde mich in Robsens Wade verbeißen und mich mitschleifen lassen.
Ach ja, die geplante Streckenlänge wird sich zwischen 60 und 70 Kilometern einpendeln.
D.h. bei einer anvisierten Reisegeschwindigkeit von 35-36km/h dürfte die Aktion in 2h erledigt sein und auf Beleuchtung kann verzichtet werden. :rolleyes:

Ritzelflitzer
 
Ach komm Rifli, ich muss dich doch bestimmt wieder verspätet am Bahnhof in Empfang nehmen und dir die Richtung weisen :D

Übrigens hab ich letztens mit dem Radhändler deines Vertrauens gesprochen...ich glaub noch nen neuen Rahmen bekommst du nicht :streit: Also geh sorgsam mit dem Neuen um... :daumen:

Das wird doch bestimmt wieder ne richtige Schleifer-Tour! Oder?

OnkelW
 
Tja, habe gerade mein zweites Frühstück am Schreibtisch hinter mir, so daß meiner Anreise heute abend nichts im Wege steht.

@jockel: Ich gehe davon aus, daß Tarnbeleuchtung heute abend ausreichend ist, oder?

Gruß, PDa
 
Liebe Freunde,
aufgrund einer sich inzwischen stark abzeichnenden Erkrankung (mein Sohn war so freundlich, sein Fieber auf mich zu übertragen), sehe ich meine Teilnahme an der heutigen Abendausfahrt als stark gefährdet.
Sollte ich also nicht erscheinen, trauert nicht um mich, sondern stecht unverzüglich allein in See.
 
Bleib uns bloß vom Leib mit deiner Pest! Falls du es doch wagen solltest mit deinen Influenzageschwängerten Kadaver aufzukreuzen, dann halte bitte einen Mindestabstand von 10m - aber hinter uns.

Ritzelflitzer

Im Ernst: Kurier dich aus, damit du zum Wochenende fit bist!!!
 
Meine Güte, darf man überhaupt donnerstags um die Uhrzeit schon radfahren?

Ist jedenfalls viel zu früh für mich. Schade.

bis denn


PS: Jockel, falls es Dich wirklich erwischt hat: Gute Besserung
 
Ach verdammt in letzter zeit wirds bei mir auch dolle späth wenn ich nach hause komme :rolleyes: wenn ich denn nach hause komme und nicht tagelag im allgäu festsitze ;)

hach ja die zeit sie kommt nicht mehr *schnief*

ich weis mit gewissheit ihr werdet ne menge spass haben ;)

eL
 
eL schrieb:
ich weis mit gewissheit ihr werdet ne menge spass haben...
Ja, ich hatte Spaß! Nachdem Jockel in knallharten telefonischen Verhandlungen mir keinen Meter abringen konnte, den Mindestabstand zu verringern, wählte er doch den Weg der Besserung seiner Gesundheit. Rob, der durch seine Spione erfuhr, dass Jockel ihm nicht mehr zur Seite steht, schmiss auch sofort das Handtuch, um nicht gnadenlos den Wadentod zu sterben. PDa schob seine Iris vor, um nicht alleine wie sein einzelnes Ritzel im Wald verscharrt zu werden. --- WAS HABE ICH NUR AN MIR, DASS KEINER MIT MIR FAHREN WILL. Ich mach doch nur Rahmen kaputt, mehr nicht, wirklich.
Pflichtbewußt traf ich zur angegebenen Zeit am Startort ein, um eventuelle Mitstreiter noch in Empfang zu nehmen - aber wie gedacht war keiner da. Und so begab ich mich auf unbekanntes Terrain, immer der Nase nach. So habe ich bis auf wenige Meter Asphalt eine Strecke gefunden, die ich sicher euch bei einen der nächsten Nightrides präsentieren werde.

Ritzelflitzer
 
thema heißt ja schon donnerstag, also gleich mal ne frage: was ist nächsten donnertsag? fahren oder saufen?
bin ab mittwoch in berlin und weis halt nich ob ichs beik mitnehmn soll...
 
Zurück
Oben Unten