Doping - der radsport zwischen EPO und weißbier - über den sinn oder unsinn leistungsorientierter freizeitgestaltung
meinungen? doktorarbeiten?
..m..
meinungen? doktorarbeiten?
..m..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder weils mir schei$$egal ist, warum auch nicht. Wenn du hier einen Betroffenheitssturm einfordern willst, dann such dir ein Thema aus, wo das auch angebracht ist.tja, hier im forum einen ernsthaften versuch über das wohl aktuellste thema im radsport zu starten, ist ja aller ehren wert - aber wie immer führt es zu nix. wie schon die ersten antworten beweisen.
weiß auch nicht, warum dass hier keinen interessiert. vielleicht weil hier nur reine freizeitbiker unterwegs sind, die sich halt nicht für biken als leistungssport interessieren (warum dann aber das race-unterforum)? weil ihnen rennradler wurscht sind, und sie sich der illusion hingeben im mtb-sport wäre alles ganz anders?
Oder weils mir schei$$egal ist, warum auch nicht.
Wenn du hier einen Betroffenheitssturm einfordern willst, dann such dir ein Thema aus, wo das auch angebracht ist.
Nach nochmaligen durchlesen mir auch, entschuldigung.wie du aus meinem post herauslesen willst, dass ich einen "betroffenheitssturm" einfordern will, bleibt mir ein rätsel.
Trotz allem war es klar, betrogen haben sie die vll. 10% ungedopten, falls es die tatsächlich gibt. Bei Marathons und Rennen mag es anders sein. Da frag ich mich aber wie armselig man sein muss, um sich irgendwas einzuwerfen um bei "Rund ums Kirmeszelt" oder beim irgendeinem XY-Ultra vom Treppchen den ganzen Bekannten und Verwandten der anderen Fahrer vom Treppchen lügend ins Gesicht zu winken. Daraus kann man nicht mal Selbstbestätigung ziehen.
Es ist einfach so, es betrifft mich nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr mir Tour oder Giro in der Glotze anzuschauen. Da ich eigtl. immer schon der Meinung war, daß das Fernsehen ein elender Zeitdieb ist kann ich selbst das als Gewinn verbuchen.
Das dürfte den meisten auch klar sein, interessant find ich viel mehr die Frage wie es so weit kommen konnte und vor Allem was jetzt nach der großen Beichtwelle passiert?!
Allerdings darf man nicht vergessen, dass diese Sportler selbst wenn sie nicht dopen, immer noch um Welten besser sind , als ein "Normalsterblicher" es jemals sein wird.