Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

Komme aus Wesseling und würde auch mal dazu stoßen, fahre zwar "nur" ein 120mm tourenfully aber ich denke für den Anfang reicht das.

:D

Würde auch mal dazu kommen bin 17Jahre alt und komme aus der Nähe Münster und würde wohl den Weg auf mich nehmen.Bin auch noch ein Anfänger
Mfg Thomas

Hallöchen, ich bin eine totale Anfängerin und habe auch nur ein Hardtail :D aber vlt kann ich ja auch einfach hinterhergurken, dann störe ich keinen. War vor kurzem auch schon im Bikepark in Aachen auf dem Singletrail und hat echt Spaß gemacht :D

Auf nem Hardtail lernt man eine saubere Fahrweise! Ich hab mir leider ne schlampige Fahrweise angeeignet weil ein 170mm Fahrwerk viel schluckt. Aber ich trau mich auch noch keine richtigen Drops und war leider noch nie im Park. Können also zusammen Gurken!

RIDE FREE

Wenn es die Bediengungen zulassen, wird der Bikepark Winterberg im April aufsperren.
Da ich mitte April in Köln bin, werde ich diese chance nutzen und ein paar mal den Bikepark Winterberg besuchen.

Gibt es sonst noch jemanden der es kaum erwarten kann und ev. mitfahren würde ??

Drop cliffs not bombs ;)

Hoffe ich auch! April macht auch Hürtgenwald auf. Und die suchen auch Helfer, vermutlich gibts dafür dann 50% auf einlass

RIDE FREE

Vorher werde ich es leider nicht schaffen in Köln und Umgebung zu sein.

Wenn die nur Helfer für die Vorsaison suchen dann sollte dass mindestens drinnen sein. Aber wenn die Helfer für die ganze Saison suchen dann würde ich für unter 8 netto genau NÜsse machen.

Jo im April wäre ich auch dabei in Winterberg, nächste Woche Donnerstag bin ich in Aachen, wenns Wetter passt dann auch im Park... Vorher in der luxemburgischen Schweiz ein bisschen All Mountain / Enduro fahren...

Cheers

Warte darauf das es trocken ist. Beerfelden hat fast den ganzen Winter auf. Waren am 30.12.15 das letzte mal dort fahren. Wir kommen aus Wuppertal fahren aber höchstens auf dem RR Touren, Park wann immer es geht.

Moin, also mein neues Fury steht im Wohnzimmer und wird Sonntag fertig gemacht, am Montag würde ich vlt. mal ne kleine Runde in oder um Köln oder sogar im Park in Aachen gurken und ab dem 06.03. habe ich dann auch wieder etwas mehr Zeit für Touren oder ein bisschen Downhill auf meinem neuen Bike...

Hallo zusammen.

Gerade für Bikepark rookies würde ich willingen empfehlen. Die Freeridestrecke überfordert keinen und der Park ist nicht so frequentiert wie Winterberg.
Hier in Köln gibt's aber auch ein paar sehr nette trailrunden, gerade im Osten.

Vielleicht sieht man sich mal. Wir fahren schon ne Weile aber eher gemäßigt.

Grüße Tom

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hehe, sorry, bin FB Verweigerer.

Stimmt, ist auch noch zu. War eher so generell gemeint, ich halte das für Anfänger geeigneter, aus verschiedenen Gründen

Grüße Tom

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zurück