Downhill-Action @Hometrail@

OK ich sehs ja ein das es nicht umbedingt Downhill ist, aber es war nen bissel Downhill mit drinne, also kann ich nicht verstehen was ihr für Probleme habt.:( Etwa nur weil ich es es Downhill genannt habe?!?!?:confused:
Außerdem haben wir nur mehrere kleine Sachen in unseren Hometrail drinne und nicht ewig große Strecken:eek: deswegen auch so viel Szenen.
MFG Jannik

Das Gap über die umgestürzte Tanne fand ich ganz witzig. Ansonsten, naja, ganz ok. Sicher kein filmisches Highlight aber wen störts. Gibt schlimmeres.

Jo lass die ander labern. DEN BERG RUNTER GING ES JA ;) mach weiter hab Spaß. Film es auch und freu dich wenn Du siehst was Du besser machst :daumen:

jo gibt genuegend hier im forum die nicht so "gut" fahren wie du...
hoer nicht immer auf alle, aber arbeite nochn bischen dran. vor allem an deinem rad. das is ja die reinste netzhautpeitsche (und nicht special edition)..

mit ein wenig gefuehl bekommste da noch 5kg runter ;)

cheers!

es ist ein bissl schade:
gerade als ich dachte, es fängt jetzt richtig an, ist schluss! ride on!

SUper T du bist nicht der hellste oder?!?!:spinner:
Erstens war es einfach mal alles aus lw zusammengschnitten. Allle Vidz sind an unseren Homtrails gedreht worden. Und Zweitens wie kommst du auf die scheiß Idee das ich vor einem Parkplatz einen Kicker stelle?!?!?:wut:
Zur Info: Es war ein Spielplatz wo der Kicker steht und über diesen Spielplatz läuft ein ganzer Trail. Wenn man einfach ma keine Ahnung hat, einfach ma FRESSE halten.:mad:

SUper T du bist nicht der hellste oder?!?!:spinner:
Erstens war es einfach mal alles aus lw zusammengschnitten. Allle Vidz sind an unseren Homtrails gedreht worden. Und Zweitens wie kommst du auf die scheiß Idee das ich vor einem Parkplatz einen Kicker stelle?!?!?:wut:
Zur Info: Es war ein Spielplatz wo der Kicker steht und über diesen Spielplatz läuft ein ganzer Trail. Wenn man einfach ma keine Ahnung hat, einfach ma FRESSE halten.:mad:

Chill. Dich so zu artikulieren bringt uns doch zu einer Gewaltspirale.

@Kazuya6:
Ja ist mir schon klar, aber wenn da irgend sonen Hans daher kommt und sofort ohne was zu wissen seine Fresse so aufreißst, dann tut es mir leid
Mfg
ride on

Zurück