Downhill Giessen

Registriert
4. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Giessen
Servus suche in Giessen oder um Giessen herum Downhill Strecken und Leute mit den man sich treffen kann zum fahren.Bin leider wieder Anfänger da ich schon seid über sechs Jahren nicht mehr gefahren kann.Würd mich freuen was zu hören:)
 
mir gehts ganz aehnlich. am duensberg gibt's/ gab's mal eine gedultete Strecke, habe aber keine Ahnung in welchem zustand die ist ... bin die schon laenger nicht mehr gefahren. ansonsten soll wohl am schiffenberg was sein / war allerdings selber noch nicht da.
ansonsten gibts was richtung frankfurt und halt winterberg und beerfelden als bikeparks in relativer naehe
 
Strecke ist ganz ok und der zustand geht auch,gibt nur manchmal ein paar spinner die ganz gern stämme in den weg legen.Verrückt!!!!Schiffenberg ist halt echt sehr kurz.Dünsberg ist echt schon ganz ok,gerade wenn man schon länger nicht gefahren ist.Erstmal servus,ich bin der Nils:)
 
moin moin, jonas hier. ja wenn die strecke soweit fahrbar ist, kann man sich da ja bei gelegenheit mal treffen ... und sonst kann man am db auch gut mal die ein oder andere abfahrt ohne hindernisse machen - nur der weg hoch ist dann muehsam ;)
 
Zurück
Oben Unten