Downhill (Helmcam)

Heu Leute hier ein Video von unserem Bikepark

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OO2UeLSx1jk"]‪Downhill rund um Delligsen‬‏ - YouTube[/nomedia]

Am anfang waren noch ein paar einstellungen zu erlediegen sry

auf jeden fall iss schon ma nich nur boden zu sehen wie beim ersten video... allerdings iss mir jetz schwindlig... soll heißen das gewackel löst bei mir epileptische anfälle aus

also die erste Minute hättest einfach rauschneiden können. :-/

Kamera nur aufm Boden naja ok.. aber deine "Halterung" ist fürn Orsch.

Strecke sieht gut aus.

Ist das in Pietermaritzburg? Anfangs dachte ich echt da geben sich Greg Minnaar und Steve Peat die Kante. Dann seid ihr losgefahren.......

Du/ihr wisst schon was "Downhill" übersetzt heißt, oder? Bis auf vielleicht einen einzigen Sprung ist das eine XC-Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Lines noch n bisschen mehr shapen und evtl. die Kicker allesamt aus Ästen bzw. Baumstämmen machen, hat einfach MOAR STYLE (und fällt auch weniger auf). Nächster Schritt wäre mit nem Bagger ca. 70% der Untergrunds metertief abtragen und die ganze Line auf nen Gefälle verlegen. Dann wirds auch mehr ne Downhill- als ne XC-Strecke. Ansonsten ja nicht schlecht, aber wie gesagt: hier fehlt ganz klar das Down in Hill.

auch fällt der Hill im Down^^ aber hey jeder fängt klein an. fahrt aber anfangs lieber mehr wie das ihr videos und bilder macht. da haben alle mehr davon ;) IHR - weil ihr dann besser fahren könnt und WIR - weil wir dann bessere Videos sehn.

meine Güte, guckt euch doch mal die anderen Videos an... das sind Kiddies!

@Straitline
Weiter so :daumen:
Ich find's gut, was ihr macht. Fahren lernt man ja bekanntlich am besten beim Fahren :)

genau ;) und deswegen weniger Gedanken ums filmen machen sondern mehr aufs fahren konzentrieren. Also weiter fahren ;)
mit den Paletten im Wald würd ich aber aufpassen. Wenn ihr Sprüuge und ähnliches baut versucht das mit Materialien ausm Wald, is nicht so auffällig.

Zurück