Downhill Nürnberg

Solche Informationen sollten im Internet verfügbar sein, finde ich. die Seite www.downhill.de ist ja wohl eher ein Witz. Eigentlich traurig, dass eine so vielversprechene Domain seit jahren nur als Visitenkarte dient.

Telefon find ich toll, ich fänd es aber einfacher, wenn einer hier im Forum zufällig Bescheid wüsste.

Florian schrieb:
Telefon find ich toll, ich fänd es aber einfacher, wenn einer hier im Forum zufällig Bescheid wüsste.

Meines Wissens gilt nach wie vor:
Freitag 15:00 bis 20:00
Samstag 10:00 bis 16:00

Allerdings ist der Rennradladen, keine 100 Schritte entfernt an der nächsten Straßenecke normal geöffnet und man kann von dort auch in den downhill-Laden kommen. Notfalls vorher anrufen: 262679. Die Nummer vom Rennradladen weiß ich leider noch nicht.

karstenenh schrieb:
Meines Wissens gilt nach wie vor:
Freitag 15:00 bis 20:00
Samstag 10:00 bis 16:00

Allerdings ist der Rennradladen, keine 100 Schritte entfernt an der nächsten Straßenecke normal geöffnet und man kann von dort auch in den downhill-Laden kommen. Notfalls vorher anrufen: 262679. Die Nummer vom Rennradladen weiß ich leider noch nicht.

Du hast eindeutig zuviel Kontakt mit Jürgen ;)

der downhill hat am freitag von 12,00 uhr bis 20,00 uhr offen und am samstag von 10,00 - 16,00 uhr offen !

cheers

Zurück