Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man einen Fat Albert nicht klein kriegt kann mann sich am besten beiSchwalbe umgucken aber wenn es härter wird eher bei den anderen.
Ich habe ja in meinem bevorzugten Bikepark (Oberammergau) auch schon viel ausprobiert.
Viel Waldboden, z.T. sehr rutschig.
1. Versuch -> Big Betty -> kann man in die Tonne treten. Profil setzt sich zu, Erfolg ist keinerlei Grip. Fährt sich wie ein Slick
2. Versuch -> Al Mighty -> gleiches Problem w.o., Profil setzt sich nicht ganz so schnell zu.
Fahrt ähnelt aber eher einem Roulettespiel
3. Versuch-> Maxis Minion DH in Supertacky -> Besser , setzt sich aber genauso zu
4. Versuch -> Michelin Hot in 2.5 -> (ist übrigens der billigste Reifen -> Stück ab 11 Euro zu bekommen) -> Gripp und Traktion ohne Ende bis zur Talstation. Beim ersten ausprobieren hatte sich der Big Betty meines Schwagers schon längst zugesetzt, während der Michelin immer noch Biss hatte! Was will man mehr?
Kann ich so bestätigen.
kann mal ein michelin hot fahrer die reifenbreite vom 2,5er messen?!
hab jetzt einen 2,4er mountain king und viel spiel ist leider nicht mehr.
yamann kannste bitte mal gucken,was auf m reifen für angaben stehen...
sollte 65*559 oder ähnliches drauf zu finden sein.
Wie ist denn der Rollwiderstand des Michelin im Vergleich zu Big Betty?