heyho,
wird es noch ein video geben? weil ich mehr leute mit eienr vidcam geshen hatte![]()
achso lob für das schon gepostete video![]()

Einer is direkt vor deinem Post

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heyho,
wird es noch ein video geben? weil ich mehr leute mit eienr vidcam geshen hatte![]()
achso lob für das schon gepostete video![]()
@InSanE888: jaja die habe ich schon gesehen;-) habe das vid ja auch schon gelobt;-)
Ja, die Strecke soll weiterhin bestehen bleiben, allerdings über den Winter nicht genutzt sondern nur weitert ausgebaut werden. Wir haben mit Sicherheit noch 500m zusätzliche Streckenlänge in Planung.
Geplant ist für die Zukunft:
- Downhillrennen am 17.12.06
Expo Area: Hectors, Schwalbe, BMC, Votec, Avea, BAV, RideOn, Hai Bike, Platzangst
- Im Frühjahr soll ein großes Rennen mit vielen Teilnehmern stattfinden. Es soll noch vor dem Dirtmaster Festival stattfinden.
- Sollte nächstes Jahr der 4X Kurs fertig sein, wird auch dort ein Rennen statt finden.
- Sollte der Slopestyle / Northshore Bereich fertig sein. Fortführung der X-Pression Session vor 2 Jahren in Siegen!?
- Für 2008 wurde uns in Aussicht gestellt Bestandteil des IXS Cups zu werden.
- Rundkurs -> Thematik Abfallwirtschaft, Recycling und Entsorgung
- Fahrtechnik Bereich
- Dirts
- Crossgolf Platz
- Hochseilgarten