Downhill Urlaub

• Ersteller Ersteller Deleted246226
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted246226

Guest
Moin zusammen,

weiß jemand ob und wenn ja wo es, ich nenne es mal, pauschal downhill urlaub in Deutschland gibt?
Also mit Unterkunft, Leihbike etc.?

Oder was würde sich da anbieten ?
Geht um ca. 2 Wochen die ich gerne Biken würde ;)

UNd die nächste Frage, wie sieht es auf La Palma mit Freeriden/ Downhillen aus? Lohnt sich das? Braucht man für alles einen Guide oder findet man die Trails auch so gut?

Gruß
Adrian

Moin zusammen,

weiß jemand ob und wenn ja wo es, ich nenne es mal, pauschal downhill urlaub in Deutschland gibt?
Also mit Unterkunft, Leihbike etc.?

Oder was würde sich da anbieten ?
Geht um ca. 2 Wochen die ich gerne Biken würde ;)

UNd die nächste Frage, wie sieht es auf La Palma mit Freeriden/ Downhillen aus? Lohnt sich das? Braucht man für alles einen Guide oder findet man die Trails auch so gut?

Gruß
Adrian

Zu 1: ohne jetzt Winterberg oder willingen gefahren zu sein - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sauerland 2 Wochen zu ertragen ist (meine Erfahrung ). Geisskopf mit spicak wäre da vielleicht eine Option. Frag dort nach.

Zu 2: da du ja nichtmal die sufu gefunden hast, wirst du wohl nichtmal den Abfahrtsort der shuttle Taxis finden. Versuch es mal mit einer Landkarte von Freitag&Bernsdt und zähle von 1 bis 18.

Zu 2: da du ja nichtmal die sufu gefunden hast, wirst du wohl nichtmal den Abfahrtsort der shuttle Taxis finden. Versuch es mal mit einer Landkarte von Freitag&Bernsdt und zähle von 1 bis 18.

Das sitzt! :daumen:

ISt unfgähr so, wie wenn ich ein Wienerschitzel essen möchte, wo gibt es die denn? Nur in Wien? oder im europäischen Raum?
lol2.gif
aetsch.gif

Ja, bei uns im Salzkammgut ist es im Moment trocken, es sollte aber noch richtig zum Regnen beginnen, "Outsidetemp 7° " ist doch verrückt.

Am Samstag gibt es noch ein MTB Rennen auch kein besseres Wetter angekündigt :wut:

Können wir nur fest an den Wettergott :anbet:, uns ein regenfreies WE zu geben!

Zurück