Downhill-WM 2016: Kursvorschau mit Claudio Caluori, Rob Warner und Steve Peat

Nach Four Cross kommt Three Cross? Claudio Caluori macht dieses mal die Streckenvorschau gemeinsam mit Kommentator-Kollege Rob Warner sowie Legende Steve Peat! Zu dritt die ultra-Steile Abfahrt in Val di Sole hinunter, was kann dabei schon schief gehen? Die sehr unterhaltsame Abfahrt nimmt uns Zuschauer mit auf die steile Abfahrt und zeigt, was die Fahrer in Val di Sole bei der DH-WM 2016 erwartet!


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2016: Kursvorschau mit Claudio Caluori, Rob Warner und Steve Peat" im Newsbereich lesen


 
Die sind da runter gekommen, alle drei....Respekt. Naja Peaty war ja klar^^
Klasse Einstimmung für das Rennen. Wobei ich die Kursvorschau inzwischen fast schon besser finde, da ich das Niveau noch menschlich finde.
Die anderen bolzen da ja drüber wo man nur denkt, das geht doch eigentlich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten