Downhill-WM 2017 Cairns: Worlds-Bikes Teil 2!

Auch heute haben wir uns wieder in den Pits bei der Downhill-Weltmeisterschaft in Australien umgeschaut und schicke Custom-Bikes für das große Saisonfinale entdeckt. Unter anderem dabei: Das YT Tues CF von Aaron Gwin, Troy Brosnans ganz spezielles Canyon Sender CF und das Mondraker Summum Pro des amtierenden Weltmeister Danny Hart!


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2017 Cairns: Worlds-Bikes Teil 2!" im Newsbereich lesen


 
Was für ein Armutszeugnis von Radon und Cube ihren beiden deutschen Teamfahrern solche Räder hinzustellen. Aber gut..., wenn man die drei Streifen wieder abpiddelt, kann man das Teil neutral weiterverkaufen ala foliertes Taxi
 
Mit der Titelvergabe wird er nichts (mehr) zu tun haben, aber trotzdem interessant, wie er damit abschneiden wird.
Ich bin echt super gespannt auf den Lauf von Sam Hill.
Tja, der Mann verblüfft mich. :daumen: Im gezeiteten Training 4. bei der ersten und 5. bei der zweiten Zwischenzeit. :anbet:Anschließend ist er wohl ins Ziel gerollt.

Ganz nach vorne wird's am Sonntag wohl dennoch nicht gehen. Aber hätte nicht gedacht, dass er so bei den Leuten ist. Wobei, (extrem staubig und) null Grip, sowas lag ihm schon immer. Kurven fahren, die bei den anderen so nicht gehen... :)
 
Zurück
Oben Unten