Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yNjlmNzE4NjVjOGVjNzM2NGU2ZmE3NzU3NzE1ZmZjMzFkYTdiZjEzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse der Downhill-Weltmeisterschaft in Leogang. Alle Ergebnisse sind online – die neuen Weltmeister und Weltmeisterinnen sind gekürt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale
 
Beim Motorradsport ist es die FIM und im Hintergrund die Dorna und beim UCI ist es halt RB. Ich finde, der Zusammenhang ist zu offensichtlich.

Das hat nichts mit Bashing zu tun, sondern Business. RB ist höchst erfolgreich und macht vieles möglich und verkauft es auch gut. Nur für Umsonst machen die das auch nicht. Die werden hinter den Kulissen schon den Daumen draufhalten - z.T. einfach grenzwertig...
 
Keiner wird gezwungen, jeder darf soviel riskieren wie er sich zutraut. Die Strecke ist für alle gleich.
Das mag für den Freizeitsport gelten, wo ich jederzeit meine persönliche Reissleine ziehen kann. Ich denke, wir alle machen am Montag im Job Dinge, die wir auch nicht immer besonders toll finden...
 
Der Stream von ZDF ruckelt bei mir extremst.. Hat jemand das gleiche Problem? An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen - 50k und alle anderen Seiten funktionieren 1a.
 
Was hier wieder gesudert wird. :rolleyes:
Keiner wird gezwungen, jeder darf soviel riskieren wie er sich zutraut. Die Strecke ist für alle gleich.

Ist ja nicht wie zB bei Freeride-Competitions, wos auch um Lawinengefahr o.ä. geht.
Die Strecke ist eben nicht für alle gleich weil sie sich durch die Wetterbedingungen und durch jeden Fahrer sichtbar verschlechtert!
 
Was hier wieder gesudert wird. :rolleyes:
Keiner wird gezwungen, jeder darf soviel riskieren wie er sich zutraut. Die Strecke ist für alle gleich.

Ist ja nicht wie zB bei Freeride-Competitions, wos auch um Lawinengefahr o.ä. geht.
Das ist Bullshit!

Es gibt einen Punkt wo der Veranstalter die Verantwortung übernehmen muss!

Egal ob es Bergabsprints im Rennrad (Polen Rundfahrt) oder Wetterbedingungen.

Beim Ski geht’s doch auch, dass ein WC wegen Wetter abgesagt wird. Mussten halt erst ein paar Athleten ins Gras beißen.
 
Das ist Bullshit!

Es gibt einen Punkt wo der Veranstalter die Verantwortung übernehmen muss!

Egal ob es Bergabsprints im Rennrad (Polen Rundfahrt) oder Wetterbedingungen.

Beim Ski geht’s doch auch, dass ein WC wegen Wetter abgesagt wird. Mussten halt erst ein paar Athleten ins Gras beißen.
Wieso, bei dem Tempound der weichen Unterlage ist das Verletzungsrisiko überschaubar.
 
Das ist Bullshit!

Es gibt einen Punkt wo der Veranstalter die Verantwortung übernehmen muss!

Egal ob es Bergabsprints im Rennrad (Polen Rundfahrt) oder Wetterbedingungen.

Beim Ski geht’s doch auch, dass ein WC wegen Wetter abgesagt wird. Mussten halt erst ein paar Athleten ins Gras beißen.
Und wo dieser Punkt erreicht ist, wird hier im IBC entschieden? Oder eher von den Leuten, die vor Ort sind und seit Jahren solche Rennen veranstalten?

"Ins Gras beißen" - Drama Baby!
Schaut eher so aus, als ob die mit Schrittgeschwindigkeit recht weich in den Gatsch fallen ...
 
Zurück
Oben Unten