Downhill-WM 2020 – Leogang: Video von Tag 1 und 2 mit Johannes Fischbach

Downhill-WM 2020 – Leogang: Video von Tag 1 und 2 mit Johannes Fischbach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9maXNjaGktZGgtd20tbGVvZ2FuZy0yMDIwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Johannes „Fischi“ Fischbach nimmt euch im Video mit auf die Downhill-WM-Strecke in Leogang. Ist die Abfahrt auch für die Profis so heftig, wie sie in der Fotostory zum Trackwalk wirkt? Erlebe im Video Tag 1 und 2 mit – inklusive Trackwalk und Trainingsläufen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Video von Tag 1 und 2 mit Johannes Fischbach
 
Ich frage mich, ob man in der Luft letztlich nicht mehr Zeit verliert als rechts über die Brücke? Wäre interessant zu sehen, wie stark der Knick danach ist. Aber von Anfang an die direkte Linie wählen, über die Brücke und dann reindrücken. Die Jungs und Mädels auf diesem Niveau generieren vielleicht noch Geschwindigkeit daraus.

So eine Cathro Vision Line Analyse wäre hier echt spannend.
 
Zurück
Oben Unten