Johannes „Fischi“ Fischbach nimmt euch im Video mit auf die Downhill-WM-Strecke in Leogang. Ist die Abfahrt auch für die Profis so heftig, wie sie in der Fotostory zum Trackwalk wirkt? Erlebe im Video Tag 1 und 2 mit Fischi mit – inklusive Trackwalk und Trainingsläufen auf der krassen WM-Strecke 2020!


Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Leogang 2020

  1. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Wobei die Baumstumpfsektion ganz oben auch alles andere als ohne ist.
  2. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    @525Rainer
    Danke für den Link
    Bei den Fahrern davor sieht es aber so aus als ob nicht extrem viel Speed notwendig wäre.
  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Ich find das Gap ja geil.
  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    @525Rainer
    Danke für den Link
    Bei den Fahrern davor sieht es aber so aus als ob nicht extrem viel Speed notwendig wäre.

    die anfahrt ist halt tricky. den speed werden sie alle haben wollen.
    wenn anfangs 50% der weltelite erst mal abbremst und checkt wirds schon ned ohne sein.
  5. benutzerbild

    Toni Dark

    dabei seit 12/2007


    Tja, die Spiele müssen weitergehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!