Johannes Fischbach nimmt euch wieder mit auf die Strecke in Leogang und zu seiner Präparation für den Quali-Run zur Weltmeisterschaft. Alle Ergebnisse der Qualifikation findet ihr hier – viel Spaß mit dem Video!


Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Leogang 2020

  1. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Das wird wohl schlimm

  2. benutzerbild

    DH-Corn

    dabei seit 08/2002

    Drücke die Daumen und viel Erfolg.

    Verstehe aber noch immer nicht denn Sinn der Marke R Raymon wenn er offensichtlich auf nem Tues unterwegs ist und man auch sonst nichts von denen hört.

  3. benutzerbild

    ManSetsFire

    dabei seit 09/2017

    Starke Leistung Fischi 👍
    Gerne auch mehr YT Content!

  4. benutzerbild

    jones1304

    dabei seit 10/2010

    Überragender Run, nach der Verletzung nur mit ordentlich 🥚🥚 zu machen smilie

  5. benutzerbild

    imkreisdreher

    dabei seit 07/2014

    Ich finde dieses Format super und würde mich freuen, wenn ihr das auch bei den Worldcup Rennen weiter machen würdet. Vielleicht kann man auch noch mehr auf die möglichen Linien eingehen. Danke euch.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!