Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Replay Finale

Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Replay Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9jZWIyZWM1ZDI2MzIzY2JkMWM0MWUxYjRlMDQ0YmJmOGRlYmY2NjdmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr habt die spannenden Final-Entscheidungen des Downhill World Cups in Val di Sole verpasst? Kein Problem: Hier geht's zu den deutsch- und englischsprachigen Wiederholungen der Final-Rennen. Garantiert spoilerfrei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Replay Finale
 
ich bekomm es nicht einmal mit einem vpn zum laufen (zig verschiedene, zugelassene länder probiert)... sehr spannend und sehr ärgerlich!!!
 
habs mit vpn und anderem browser probiert.. jetzt gehts auch auf redbull.tv
trotzdem sehr uncool

ich hab echt versucht das ergebnis auf div seite auszublenden.. aber das ist ein ding der unmöglichkeit.. jetzt kenn ich den sieger schon vorab.. egal.. geschaut wird trotzdem :D
 
Einfach krank, wie der Typ da runter zieht. Ich ziehe meinen imaginären Hut! Schon krass, was der abzieht! Wobei mir einfällt, ich wäre ja nicht mal in der Nähe der Zeit des letztplatzierten Mädels gewesen, weil ich mir unterwegs alles gebrochen hätte, was sich brechen ließe.
 
ich glaube die hatte nicht genug Kameras vor Ort ;) Aber ne war auch in der Übertragung so, der obere Teil fehlte großteils.
Was ganz normal ist, wenn im zwei Minuten Abstand die Fahrer auf eine 3-4 Minuten lange Abfahrt gehen. Macht ja keinen Sinn Kameras aufzustellen die man dann eh nicht sieht.
Deshalb sieht man immer eine kurze Wiederholung von Starthaus und dann den unteren Teil vom Lauf halt live.
Leider hat das gestern, vor allem an Anfang, nicht geklappt. :wut:
 
Was ganz normal ist, wenn im zwei Minuten Abstand die Fahrer auf eine 3-4 Minuten lange Abfahrt gehen. Macht ja keinen Sinn Kameras aufzustellen die man dann eh nicht sieht.
Deshalb sieht man immer eine kurze Wiederholung von Starthaus und dann den unteren Teil vom Lauf halt live.
Leider hat das gestern, vor allem an Anfang, nicht geklappt. :wut:
nicht die Zuschauer vergessen die man zwischendurch sehen konnte anstatt des Runs ;)
 
habs mit vpn und anderem browser probiert.. jetzt gehts auch auf redbull.tv
trotzdem sehr uncool

ich hab echt versucht das ergebnis auf div seite auszublenden.. aber das ist ein ding der unmöglichkeit.. jetzt kenn ich den sieger schon vorab.. egal.. geschaut wird trotzdem
Darf ich fragen, wie du die Geo-Restriction umgehen konntest? Würde mir wirklich gern das Replay anschauen.
 
Zurück
Oben Unten