Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Return of the G.O.A.T – Fotostory vom Finale

Vollständige Seite anschauen…
Naja zwei Tage später kann man wohl nimmer von Spoilern reden, da muss man schonmal davon ausgehen, dass der Sieger Irgendwo verkündet ist.
 
@Moritz Wieso spoilert ihr den Sieger in der Überschrift? Hat mir leider die Spannung am Ende vom Replay genommen.

Sorry, war definitiv nicht unsere Absicht, jemandem die Spannung vom Replay zu nehmen. Da das ganze Internet aber ohnehin voll davon war, haben wir uns für die Variante mit GOAT im Titel und Titelbild entschieden, zumal auch nicht 100 % explizit drinsteht, dass Greg Minnaar Weltmeister geworden ist. Und wahrscheinlich ist es auch nicht die beste Idee, unmittelbar nach einer Weltmeisterschaft auf eine Mountainbike-Website zu gehen und zu verlangen, dass man nichts über den Ausgang des Rennens erfährt. Davon abgesehen ist es nicht so, dass wir explizit nicht in der Überschrift spoilern.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen