Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Unwiderstehlich – die Gewinner-Runs aus dem Finale

Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Unwiderstehlich – die Gewinner-Runs aus dem Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC8wYTQ5MjhmMTliMTAzYmJmZmRhMjg1ZjZhMjQyOTIwNTllMGE4YWNhLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wenn sich Rob Warners Stimme überschlägt und Eliot Jackson als Co-Kommentar einfach nur freudig-ungläubig lacht, muss etwas Besonderes geschehen sein – und so war es auch. Hier sind die beiden eindrucksvollen Final-Runs der Frauen und Männer. Unbedingt angucken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Unwiderstehlich – die Gewinner-Runs aus dem Finale

Was denkt ihr: Wie viele Titel wird sich Greg Minnaar noch holen?
 
Kann man sich immer wieder anschauen, beide sehr unaufgeregt auf den Bike, lassen schön das Bike arbeiten, beide verdient gewonnen.

MfG pseudosportler
 
Welchen Sender muss ick anstellen, um den Verrückten am Mikrofon zu haben? … sry für die dumme Frage, aber war mein erstes Rennen, dass ich nun tatsächlich mal geschafft hab live zu seh‘n, aber halt RBTV und naja, Rennen war mega, Kommentatoren … ok … :D
 
Welchen Sender muss ick anstellen, um den Verrückten am Mikrofon zu haben? … sry für die dumme Frage, aber war mein erstes Rennen, dass ich nun tatsächlich mal geschafft hab live zu seh‘n, aber halt RBTV und naja, Rennen war mega, Kommentatoren … ok … :D
Du musst bei RBTV den englischen Kommentar auswählen.
 
Welchen Sender muss ick anstellen, um den Verrückten am Mikrofon zu haben? … sry für die dumme Frage, aber war mein erstes Rennen, dass ich nun tatsächlich mal geschafft hab live zu seh‘n, aber halt RBTV und naja, Rennen war mega, Kommentatoren … ok … :D
Red Bull TV passt schon, den Rob Warner bekommst du auf der englischen Tonspur, kann man umschalten.
Auf der Deutschen Tonspur war der Jasper Jauch als Co-Kommentator dabei, das war schon OK, den Rob kann aber halt keiner toppen!
 
Red Bull TV passt schon, den Rob Warner bekommst du auf der englischen Tonspur, kann man umschalten.
Auf der Deutschen Tonspur war der Jasper Jauch als Co-Kommentator dabei, das war schon OK, den Rob kann aber halt keiner toppen!
Ja dem Jasper zu lauschen war sehr angenehm, der Andere erinnerte mich an den Gerhard Delling beim Fussball … irgendwie unnötig und könnte man durchaus weglassen. :D
Danke für den Hinweis, nächstes Mal wird Englisch gehört!!! :)
 
Zurück
Oben Unten