Downhill-WM 2022 – Les Gets: Ergebnisse Finale

Brunis Linienwahl war exzellent. Das war ganz unspektakulär schnell aber das es am Ende über 2 Sekunden werden ist schon krass.


Ninas Lauf war WM siegwürdig und ich denke der kleine Patzer hat keine 0,9sek gekostet.
Ich würde fast behaupten, das Nina in den S-Kurven an schnellsten war, inklusive Herren.
Und weil Vali in oberen Teil genug Zeit rausgefahren hat, ist es ein verdienter Sieg. Chapeau!
Zweite Saison Elite und WM-Siegerin, alles was jetzt kommt ist Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bedrückend wie Bruni auf dem Punkt so einen Lauf in die Strecke brennt, absolute Perfektion, oder wie Warner sagt, Professor of Mtb. Mehr geht nicht. Und einen Vergier und Pierron über 2 Sekunden abzunehmen nachdem er vor 2 Wochen MSA nicht mitfahren konnte...weltmeisterlich!!!

Auch Vali perfekt, genauso auf dem Punkt, Nina hätte es auch schaffen können. Nicole dagegen nicht weltmeisterlich, jedenfalls nicht mehr am Ende, auf so kurzen Stück über 3 Sekunden verlieren ist krass, war wohl zu viel Druck.
Auch Respekt an Balanche und loris 2 Wochen nach Verletzungen so radzufahren.

Bisschen seltsam das man erst als Iles an der Reihe war offensichtlich darüber informiert wurde das er nicht startet. Hoffe alles halbwegs okay bei ihm .

Grandioses Rennen!
 

Anhänge

  • s1600_Loic_Bruni_s_custom_World_Champs_rig-1.jpg
    s1600_Loic_Bruni_s_custom_World_Champs_rig-1.jpg
    592,8 KB · Aufrufe: 535
Gibt es Infos, was Bruni für eine LED am linken Bremshebel hatte.?
Die leuchtete in jeder Einstellung grün, wie die Zwischenzeit?

Damit lässt sich irgendwas am Fahrwerk einstellen / blocken / öffnen. Schau mal in der Vorstellung der World Cup Bikes. Da siehst Du die Bedieneinheit mit den jeweils drei Knöpfen.
 
Damit lässt sich irgendwas am Fahrwerk einstellen / blocken / öffnen. Schau mal in der Vorstellung der World Cup Bikes. Da siehst Du die Bedieneinheit mit den jeweils drei Knöpfen.
Glaube der Knopf öffnet das Wurmloch, um die 3 Sekunden auf den Rest der Truppe herauszufahren.
 
Nina so geil. Wenn sie nur nicht gerutscht und aus dem Pedal geklickt wäre. Im unteren Teil war sie eine Macht. Min. 3 Sek. schneller als alle anderen. Da kommt noch einiges.

Bruni unglaublich. Keine Ahnung wo er die Zeit gefunden hat. Und wieder erdrückende Überlegenheit der Frenchies.
 
Zurück
Oben Unten