Downhill-WM 2024 – Andorra: Ergebnisse Finale

Pompon hört bald auf ?syndicate vibriert ?
Beim syndicate könnte ich mir tatsächlich vorstellen das Laurie woanders hingeht. Nina wird bleiben, Goldstone kommt ja auch zurück auf die Strecke.
Vielleicht Coulanges zum Werksteam...wird spannend.

Hoffe das Stack Attack Dak nächste Woche zurückschlägt und der Knoten Platz, Bruni wird sich Gesamtweltcup als kleine Wiedergutmachung für die WM holen.
Das er sich nur selber schlagen kann, hat er heute mit wahnsinnigen Vorsprung gezeigt.
Stack Attack Dak, you save my day.. ^^

Pompon hört bald auf ?syndicate vibriert ?
Beim syndicate könnte ich mir tatsächlich vorstellen das Laurie woanders hingeht. Nina wird bleiben, Goldstone kommt ja auch zurück auf die Strecke.
Vielleicht Coulanges zum Werksteam...wird spannend.

Hoffe das Stack Attack Dak nächste Woche zurückschlägt und der Knoten Platz, Bruni wird sich Gesamtweltcup als kleine Wiedergutmachung für die WM holen.
Das er sich nur selber schlagen kann, hat er heute mit wahnsinnigen Vorsprung gezeigt.

Ein gewisser Josh Bryceland könnte auch wieder WC Luft schnuppern wollen

Erice van Leuven bei den Juniorinnen fasziniert mich. Als ich die Zeiten des Trainings gesehen hatte, dachte ich zuerst an einen Schreibfehler.

Scheint nicht so zu sein! Jetzt im Finallauf sogar noch schneller als Vali. Ich finde, das ist schon eine Erwähnung wert.
Brutal gute Zeit, allerdings wurde auch erwähnt daß sich die Strecke bis zu den Elitefahrern immer mehr aufgelöst hat.

...wie die Teams nächstes Jahr aussehen werden
...hinter einigen ridern und riderinnen steht ein Fragezeichen
Vielleicht kommt ja wer auf die Idee ein Crowdfunding für Community-Downhill-Teams zu starten?
Wär doch ein ziemlicher Mehrwert beim Rennenschauen, wenn man mit den "eigenen" Fahrer*innen fiebern könnte. Müsste man mal durchrechnen ob sowas realistisch ist.

Wann kommt eigentlich das neue Trek ? Wurde zu Saisonbeginn ja schon getestet

Anhänge

• Screenshot_20240901_000801_YouTube.jpg
    Screenshot_20240901_000801_YouTube.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20240901_000753_YouTube.jpg
    Screenshot_20240901_000753_YouTube.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20240901_000746_YouTube.jpg
    Screenshot_20240901_000746_YouTube.jpg
    182 KB · Aufrufe: 108
Vergier als Weltmeister, sehr geil!
Bruni wirds verschmerzen, Coulanges wieder auf der 2, wird damit aber wohl auch zufrieden sein.

Echt bitter fürn Dak, dass er stets wenns drauf ankommt, abgeworfen wird. Muss mental auch nicht einfach sein. Hatte Amaury ein Problem oder ist er einfach nur wieder ein sterblicher? Andi leider im wichtigsten Rennen des Jahres nicht liefern können.
Schade find ichs für Pompon, und umso mehr hätt ich mich gefreut wenn Tahnne gewonnen hätt. Zumindest hat keine vom Pech der anderen profitiert, die vorderen alle solide gefahren so weit ich das gesehen hab.
Und auch keine mehr die mit 10sec Vorsprung gewinnt, alles schön knapp beisammen da jetzt am Podium.

Edit - grad gecheckt dass Amaury eh nur 0.5sec hinten is, also doch nur sterblich :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja wer auf die Idee ein Crowdfunding für Community-Downhill-Teams zu starten?
Wär doch ein ziemlicher Mehrwert beim Rennenschauen, wenn man mit den "eigenen" Fahrer*innen fiebern könnte. Müsste man mal durchrechnen ob sowas realistisch ist.
Super Idee! Ich bin dabei, hab auch schon einen Namen für unser Foren-Team:

"Clarissa&Vanessa wissen alles besser"

Mit unserem geballten Fachwissen in Trainingslehre und Fahrwerk-Setup können die Werxteams einpacken, wenn dann noch das Stahlrudel ein hoch überlegenes Chassis entwickelt ist uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. Die Zukunft wird gülden🤩

M.

Super Idee! Ich bin dabei, hab auch schon einen Namen für unser Foren-Team:

"Clarissa&Vanessa wissen alles besser"

Mit unserem geballten Fachwissen in Trainingslehre und Fahrwerk-Setup können die Werxteams einpacken, wenn dann noch das Stahlrudel ein hoch überlegenes Chassis entwickelt ist uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. Die Zukunft wird gülden🤩

M.
Jetzt trainieren die ganzen Blutsauger GPTs mit dem Text und irgendwann wird das mal als Lösung einem C Level irgendwo auf der Welt vorgeschlagen und dann stehst du da und musst das umsetzen 😂

Hart stark!!! Endlich, Pierron zu wild, aber geil zum zuschauen
.
Frage: ist das dieser Danny Hart den alle abgeschrieben haben ?
Außer ich. Ich rechne eigentlich immer, dass Danny nochmal einen raus haut, das Potential hat er einfach. Und seine Läufe gehören fast immer zu den unterhaltsamsten, egal was am Ende dabei herum kommt.

Zurück