Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Schau das Finale im Livestream ab 12:30 Uhr

Vali hat schon mal abgeliefert

Screenshot_20180422-100844.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180422-100844.png
    Screenshot_20180422-100844.png
    216,4 KB · Aufrufe: 66
Irgend wie ist das Starthäuschen doch zu niedrieg. Schließlich haben die alle zu wenig Speed um den ersten double zu springen und landen immer kurz vor dem zweiten Hügel. Oder sieht das nur in der Kammeraperspektive so knapp aus?
 
Also ich hab mich selten bei nem Worlcup so sehr gelangweilt. Drei Kameraeinstellungen wie sie da durch die Stadt gondeln. Ist das sinnlos.
 
Find die Übertragung auch mal richtig öde, Da freut man sich aufm Weltcup aber dafür taugt die Strecke so zum zuschauen nicht wirklich finde ich persönlich
 
Find die Übertragung auch mal richtig öde, Da freut man sich aufm Weltcup aber dafür taugt die Strecke so zum zuschauen nicht wirklich finde ich persönlich

Finde eher das Gegenteil.

Kurze knappe Strecke mit reichlich Nervenkitzel und überragender Kameraabdeckung.

Ich konnte bei den Frauen schon richtig gut Mitfiebern.
 
Schon witzig, da ist der Großteil der Strecke (die m.M.n übrigens genau das Gegenteil von dem is was der Großteil hier denkt, nämlich ziemlich cool) zu sehen und den Vollprofis hier is es immer noch net recht. Vielleicht könntet ihr mal bei Red Bull vorstellig werden und die beraten :daumen:
 
Bei mir lädt der Stream nicht. Versuche es schon seit 15 Minuten, auf mehreren Geräten (Handy, Laptop, Smart TV)...
Geht's noch jemanden so?
Es kommt immer die Menung "We're Soory... currently unavailable"
 
Kameraabdeckung ist wirklich gut. Vielleicht liegt es auch an den Mädels, da sind so große Zeitabstände, wo soll da Spannung herkommen.
Zum zuschauen fand ich es halt nicht besonders doll aber man darf hier ja nix kritisches sagen bei manchen
 
Nach welcher Reihenfolge wird da eigentlich gestartet? Brook ja nicht der letzte wo fährt :-o
 
Tut er, fahren tut er trotzdem wie Mister Universum!

Echt schade für Brook, richtig heftiger Einschlag sind bestimmt paar Steine kaputt gegangen
 
Zurück
Oben Unten