Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick

Gregor

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
2.269
Standort
Ilmenau
Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick

Es wäre nicht 2020, wenn nicht auch beim ersten Downhill World Cup der Saison alles ein bisschen anders wäre. Diese Woche werden in Maribor gleich zwei Finales durchgeführt – am Freitag und am Sonntag. Natürlich gibt es vorher auch Qualifikations-Läufe. Wir haben alle wichtigen Termine, Infos, Streams und Links im Überblick!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Maribor: Heute Live: Zeitplan und Live-Streams im Überblick
 
Dabei seit
26. April 2011
Punkte für Reaktionen
419
Diese Woche werden in Maribor gleich zwei Finales durchgeführt – am Freitag und am Samstag Sonntag.
 

Gregor

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
2.269
Standort
Ilmenau
Kommen noch Bilder vom Training und Boxengasse oder seid ihr gar nicht vor Ort ?
Es kommen Bikechecks von ziemlich spannenden Rädern, außerdem in 1-2 h eine Quali-Fotostory.
Ich bin nicht vor Ort, da der Aufwand wirklich immens war, aber Rick Schubert und Andy Vathis vertreten mich und machen das verdammt gut! :)
 
Dabei seit
28. September 2009
Punkte für Reaktionen
620
Den Sinn, 2 Rennen auf einer leicht veränderten Strecke zu fahren habe ich nicht ganz verstanden?

Die Möglichkeit sich zwischen den Rennen von eventuellen Stürzen und Verletzungen erholen zu können ist damit weg. Genauso die Abwechslung zwischen verschiedenen Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

mykill.meyers

pray first, then ride
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Friedberg
Denn Sinn, 2 Rennen auf einer leicht veränderten Strecke zu fahren habe ich nicht ganz verstanden?

Die Möglichkeit sich zwischen den Rennen von eventuellen Stürzen und Verletzungen erholen zu können ist damit weg. Genauso die Abwechslung zwischen verschiedenen Strecken.
den Sinn liegt in dieser COVID Sache, damit weniger Reisen, Zeit in der bubble und überhaupt Rennen möglich sind ;)
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
7.020
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Irgendwer hatte sich gefärbt wie lange das bei Wilson gut geht... Fürs Finale ist er raus, er muss heut im Training Bart gestürzt sein
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
7.020
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja sehr! Aber es ist ein Rennen, mit geringen Zeitabständen...richtig gut.
Freu mich auf Brayton

Und cabirou...Wahnsinn, schnellste Frau aktuell
 
Oben