Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.766
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Von Take tbger ist Goldstone sicher eine Nummer für sich. Aber wie du sagst, über andere Talente wird wenig gesprochen. Und Williams zeigt es wie es geht. Bisschen das Daprella Phänomen, alle haben gedacht der räumt jetzt alles ab, da hyper Talent was sich am Ende selbst ausgebremst hat. Ohne Regen wäre es evtl nicht Mal der Sieg in les Gets gewesen. Bei den Männern spielt die Erfahrung dann doch eine enorme Rolle
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.622
Denke ich mir auch grade 😂

Was hat er denn bloß getan, dass er solche Reaktionen hervorruft?

Finde den jetzt nicht irgendwie „auffällig“ oder sonst was und fährt einfach nur sau gut (finde ich!)…
Er hat nichts getan, er ist mir einfach unsympathisch. Das gibt es auch im Alltag und ist an sich nichts besonderes. Nur seit ich mich mal dazu geäussert habe, darf von meiner Seite auch keine konstruktive Kritik kommen.

Das er saugut fährt, habe ich nie bestritten. Die fast schon allgegenwärtige Präsenz stört mich nun mal. Das ihm Williams im Grunde ebenbürtig ist, wird gar nie erwähnt.
 
Dabei seit
20. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
348
Ort
Hamburg
Er hat nichts getan, er ist mir einfach unsympathisch. Das gibt es auch im Alltag und ist an sich nichts besonderes. Nur seit ich mich mal dazu geäussert habe, darf von meiner Seite auch keine konstruktive Kritik kommen.

Das er saugut fährt, habe ich nie bestritten. Die fast schon allgegenwärtige Präsenz stört mich nun mal. Das ihm Williams im Grunde ebenbürtig ist, wird gar nie erwähnt.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du mit Deiner ständigen Goldstone-Gegenrede zu dessen "allgegenwärtiger Präsenz" beiträgst?
 

Skunkworks

Stealth Industries Inc.
Dabei seit
15. Januar 2007
Punkte Reaktionen
939
Wo soll man da anfangen? Egal, hab abends alles nochmal relive geschaut, sogar die Siegerehrungen.

Drei Männer:
  • Dany Hart - Pflichterfüllung am härtesten Arbeitsplatz des Jahres, wenn Frau und Tochter noch immer im KH sind. Oder gerade deshalb? Nie einen so kontrollierten Race-run von ihm gesehen.
  • H. Kerr DU DUSSEL!!!! will man ihm zurufen aber das weiß er selbst an besten...
  • Dakota Norten - endlich ist es mal für ihn aufgegangen. Und dann mit Gwin auf dem Podium.
Drei Frauen:
  • Cam - der Moment der Entscheidung, wenn aller Druck abfällt.
  • Valli - das sympathischeste Interview des Jahres von ihr. Kompliment und Kampfansage in einem Satz hat mir gefallen!
  • Mille - der sketchy Stall an der Stufe - war das knapp, puh.
Freue mich auf die neue Saison und das Tahnee und Marin wieder eingreifen können.
Fischi mit Werksunterstützung und noch einen WC-Sieg für Gwin
 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.766
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Hart hat auch bei insta nen Video gemacht bzw Cube wo er bisschen was dazu sagt. Finde auch er hätte tatsächlich wohl einfach die beiden Rennen ausfallen lassen sollen, natürlich schwere Entscheidung aber er sagt selbst der Kopf war halt nicht nur beim Rennen was nachvollziehbar ist wenn das Kind zum dritten Mal operiert wird. Er versteigert seinen Helm für und das Geld geht an das Krankenhaus, sagt er am Ende vom vital Video
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
4.465
Ort
Leipzig

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
4.465
Ort
Leipzig
Goldstone hat auch nen Sam Hill/Henry Kerr gemacht:

p5pb23293500.jpg

https://www.pinkbike.com/photo/23293500/ via https://www.pinkbike.com/news/finals-photo-epic-val-di-sole-dh-2022.html?trk=rss
 

Sandheide

Sebastian
Dabei seit
29. Juni 2018
Punkte Reaktionen
675
Ort
Großheubach
War Max Hartenstern schon wieder krank - muss man sich Sorgen machen?
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
9.169
Ort
Erfurt
Habs, leider, auf dem Handy sehen müssen: Aber, was zum Geier für ein geiles Rennen!!! Spannend bis zum letzten Meter und die Strecke ist geisteskrank.....
 
Oben Unten