Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: God Save The Queen – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: God Save The Queen – Fotostory vom Finale

Wer auf einen langweiligen Downhill World Cup spekuliert hat, wurde wohl bitterlich enttäuscht: Der Saison-Auftakt in der schweizerischen Lenzerheide war an Spektakel kaum zu überbieten – inklusive zweier sensationeller Ergebnisse …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: God Save The Queen – Fotostory vom Finale

Was war dein Highlight vom Finale aus der Lenzerheide?
 
Aber das war ja schon immer so. Auch bei kleineren Rennen sind bei den letzten Fahrern die Abstände größer. Im TV weniger ein Problem, live wartest natürlich lange um 4 Sekunden jemanden vorbeifahren zu sehen
Aber dieses Jahr sind mir die Abstände grösser als in den letzten Jahren vorgekommen.
Man konnte fast ein Lagerfeuer machen und eine Wurst "bräteln".
 
Toller Bericht.

Durch die Discovery+ Paywall gab’s dann halt alles was auf YouTube frei verfügbar war und hier war das U23 - Rennen ein Highlight und der Kanal von Bernard Kerr mit den 3 U23 - Fahrern ein echter Spaß.

Wer Rob vermisst, findet ihn dort auch mit seinen unvergleichlich stimmgewaltigen Kommentaren vom Streckenrand
 
Ich hab News/Netz vermieden und mir gestern zeitversetzt die Finals reingezogen. Eurosport2 ist in meinem bestehenden Package bereits drin. War ganz gut die Übertragung, vor allem fürs erste Rennen. Lange Intervalle, Abdeckung ok, man sieht was (ok, Andi hat ne private Ecke zum Ablegen gefunden. Aber ich hätt eh seinen Sieg, nicht seinen Sturz sehen wollen. ..). Jedenfalls, da kann was Gutes draus werden. Selbst der deutsche Kommentar war ok, zwar mässig emotional, aber immerhin fachkundig (ein branchenfremder Profi-Schwätzer hätt mich geärgert). Ich sehe die Schwarzmalerei nicht bestätigt. :)

Aber die besten Geschichten schreibt ohnehin der Sport. Bei den Frauen die Grande Dame, bei den Herren der Newbie, wer hätte das gedacht?! So geil. Ich glaub, ein paar werden schon nervös. ;) :daumen:
 
Ja, der deutsche Kommentar war oke. Der „Profischwäzer“ ist nicht so oft wie er wollte zu Wort gekommen ;)

Jetzt den Kameraleuten noch die Zoomtaste mit Sekundenkleber fixieren und das mit den eingeblendeten Zeiten auf RB Niveau.....und des Ein oder Andere...dann wirds schoh ;)


G.:)
 
Zurück
Oben Unten