Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Ein Fall für die Steil-Polizei – Fotostory vom Track Walk

Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Ein Fall für die Steil-Polizei – Fotostory vom Track Walk

Mit Spannung wurde die Downhill-Strecke beim World Cup in Loudenvielle erwartet. Der Track Walk bei der World Cup-Premiere hat dann für durchaus staunende Gesichter gesorgt – denn die Strecke ist verdammt steil, anspruchsvoll und ziemlich französisch. Hier gibt's unsere Impressionen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Ein Fall für die Steil-Polizei – Fotostory vom Track Walk

Wie gefällt dir die Strecke in Loudenvielle?
 
Nach den ersten raw Videos besser als man dachte.
Trotzdem seltsame Wegüberquerungen, am Anfang eben laaaange nix, unten brutal steil und weit, das sieht gut aus. Bisschen rockguarden und Wurzeln fehlen der Strecken wirklich...das meistgesagte Wort in den Interviews auf der Strecke war wohl "interesting". Erinner straj irgendwie an ne Motocross Style. Aber mal was neues.
Hoffentlich kackt discovery nicht noch mehr Drohnen aus.
Danke für die gute Bilder!!

Neben den RAW Videos wohl die geilste Streckenvorschau, Wahnsinn wie der Norron abgeht, bis zum Ende schauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von hemi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja, das Gelände ist sacksteil. Auch beim Enduro.
#10 "die direkteste, aber auch nicht ganz ungefährliche Route geht direkt übers Rollfeld."
hat gestern direkt erstmal für eine Rundmail gesorgt, dass das zu unterlassen ist! :D
Aber war klar, dass MTB News Schuld ist...

Die Strecken sind aber ..... steil, so richtig ;)
 
Ahh, das ist jetzt dieser anspruchslose, nicht Worldcup würdige Flowtrail, welcher letzthin von der Forumspolizei moniert wurde...? :rolleyes: Ok, ich bin gespannt. :troll: Hoffentlich keine Wetterkapriolen, resp. für alle dieselben, damit's fair bleibt.

Wunderbar, mit den Bildunterschriften habt ihr euch mal wieder gut Mühe gegeben. :daumen:Sehr spassig, I like it. :love: #19 ist ein Aufmerksamkeitstest für die Leser, oder? :D
 
Na, sag ich doch zur Strecke
Schon eigenartig was man bei der ersten Streckenvorschau für Kommentare gelesen hat.
Wird auf jeden Fall schön schön zum anschauen sein.
Regen kann die Strecke nicht wirklich vertragen.
Denke Bruni gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
1693562099970.png

Weltmeisterin Nina Hoffmann hat sich stark verändert - in welcher Weltmeisterschaft hat Sie noch teilgenommen? :o

17:20
https://www.youtube.com/live/QZa54eKG9pA?feature=shared&t=1040
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahnee Seagrave heißt jetzt also Nina Hoffmann?
War das Testevent eigentlich für alle Fahrer oder durfte da nur ein gewisser Kreis teilnehmen? Letzteres wäre ja nicht ganz fair.
Warum eigentlich kein Video zum Trackwalk? Finde da sieht man einfach mehr. So muss man halt immer zur "Konkurrenz".
 
Tahnee Seagrave heißt jetzt also Nina Hoffmann?
War das Testevent eigentlich für alle Fahrer oder durfte da nur ein gewisser Kreis teilnehmen? Letzteres wäre ja nicht ganz fair.
Warum eigentlich kein Video zum Trackwalk? Finde da sieht man einfach mehr. So muss man halt immer zur "Konkurrenz".

Na ja unfair...Bruni und Minnaar leben in Andorra. Syndicate fährt in der offseasion zum "testen" an WM Strecken oder sonst was (andere natürlich auch).
So ist es im Prinzip immer unfair.
Das Testevent diente ja auch dazu mit den Fahrern zu gucken ob die Strecke so fahrbar ist, was noch geändert werden muss.
 
Na ja unfair...Bruni und Minnaar leben in Andorra. Syndicate fährt in der offseasion zum "testen" an WM Strecken oder sonst was (andere natürlich auch).
So ist es im Prinzip immer unfair.
Das Testevent diente ja auch dazu mit den Fahrern zu gucken ob die Strecke so fahrbar ist, was noch geändert werden muss.
Es wurde auch noch Kleinigkeiten geändert
 
Zurück
Oben Unten