Downhill World Cup Lenzerheide & Leogang: Rennbericht von Sieger Andi Kolb

Absolut beeindruckende Fahrt, Andi. Ich gratuliere, und bin mir sicher das war es noch lange nicht. Das könnte deine Saison werden, ich drück dir die Daumen.

Ach ja, und Merci Red Bull dass ihr das übertragen habt. Dadurch konnte ich es live verfolgen.
 
Danke für diesen geilen Bericht. Ich habe glaube ich alle Szenen dazu 100-fach gesehen, es war wirklich unglaublich.

Die Einblicke in den Run sind auch sehr interessant, ein paar der beschrieben Fehler hat man natürlich mitbekommen, andere wiederum nicht so wirklich. Da ist so eine Aufarbeitung im Nachhinein wirklich interessant.

Viel Erfolg für den Rest der Saison, jetzt sind die Erwartungen natürlich nochmal gestiegen :daumen:
 
Sehr geil vom Andi.

Was mich aber nachdenklich macht ist dass die ESO und Discovery nicht auf die Fahrer hört. Ständig liest man schneller, härter, potentiell gefährlich, über die Landepunkte hinaus usw. Würd mich als Fahrer massiv ankotzen sowas. Wenn die Sesselfurtzer mit der Gesundheit der Fahrer massiv spielen, alles für die Show. WTF.
 
Vielen Dank für den klasse Bericht, die persönlichen Schilderungen - 100% POV eines Racers, die geilen und weniger geilen Läufe dahinter... Aber natürlich mit dem Siegeslauf in Leogang als Krönung 🤟🏽 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg über den Rest der Season!
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten WC Sieg, völlig verdient und das quasi Zuhause, sehr geil.
Drücke dir die Daumen für die restlichen Rennen und freue mich auf weitere tolle Berichte von dir, sind sehr lesenswert und geben einen guten Einblick ins Renngeschehen.
 
Die Geschwindigkeit war beängstigend schnell – die Sprünge sind alle zu kurz, alle für 26″-Räder gebaut, und ich bin überall über die Landung hinaus gesprungen.
Diese Rennberichte hier sind mega geil! Das Rennen war super, aber so einen Bericht danach hier zu lesen, gibt dem ganzen noch viel mehr Tiefe. Das ist wirklich richtig guter Content. Herzlichen Glückwunsch an Andreas Kolb. Sie Sir, sind eine Maschine! :i2:
 
Sehr schöner Bericht, danke Andi für die Einblicke. :) Und, einfach nur ein geiles Rennen! :daumen: Hat mich sehr gefreut für dich, mag's dir von Herzen gönnen. :i2: :bier:
 
Wie immer tolle Story. Aber das Highlight ist natürlich der Sieg in Leogang, geile Performance, einen Bruni, der einen perfekten Lauf hatte, zu schlagen ist wohl schwer zu tippen, dann noch in der Heimat. Aber das unbestritten beste und schönste am deinem Sieg war wohl die erhkivje herzliche Freude über diesen Erfolg!!! Als Bruni Fan gönne ich es dir und es freut einen so einen sympathischen Kerl beim fahren und siegen zuzusehen!
 
Das Rennen war der Wahnsinn! Die Stimmung im Wald hat gebrodelt! 🔥 Als alle Splits grün waren, sind alle ausgezuckt und ins Ziel hinunter geströmt. So ziemlich alle haben die letzten Fahrer nur über die Videowall verfolgt.
Hab im Vorhinein gescherzt; wenns einen Doppelsieg Zuhause gibt, stürmen wir das Ziel. So wars dann auch - alle Hardcore-Fans sind über den Zielsprung ins Ziel gelaufen und die Mitarbeiter mit dem Sicherheitsnetz konnten die Fans nicht lange aufhalten.
Hab noch immer Gänsehaut wenn ich mir die Videos ansehe.
 
Die Stimmung im Wald war echt krank. Bin mit n Kumpel auf der Seite vom Bongo Bongo gestanden und 15m unterhalb hat man schon bei den Frauen immer wieder "Andi Andi Andi Andi Kolb" geschrien😂. War absolut geil, vor allem dann im Ziel 🔥. Herzlichen Glückwunsch nochmal 🥳
 
Andi, ich freue mich auf Val di Sole! Ich war letztes Jahr dort im Urlaub, und zwar schon in der Woche vorher, als Du schon mal zum Training vor Ort warst. Es hatte geregnet, alles war klitschnass. Für mich war die Black Snake unfahrbar. Tja, und dann knallt es hinter mir, und Cruise-AndiKolb-Missile rauscht an mir in einem Tempo durch das nasse Wurzelfeld, dass ich mich unwürdig gefühlt habe, die gleiche Luft zu atmen.

Wer so viel Skills und Selbstvertrauen hat, verdient es, an der Spitze zu stehen. Ich freue mich für Dich und drücke alle Daumen, Du verdammtes Viech!!!
 
Andi, ich freue mich auf Val di Sole! Ich war letztes Jahr dort im Urlaub, und zwar schon in der Woche vorher, als Du schon mal zum Training vor Ort warst. Es hatte geregnet, alles war klitschnass. Für mich war die Black Snake unfahrbar. Tja, und dann knallt es hinter mir, und Cruise-AndiKolb-Missile rauscht an mir in einem Tempo durch das nasse Wurzelfeld, dass ich mich unwürdig gefühlt habe, die gleiche Luft zu atmen.

Wer so viel Skills und Selbstvertrauen hat, verdient es, an der Spitze zu stehen. Ich freue mich für Dich und drücke alle Daumen, Du verdammtes Viech!!!
Das beste am Cruise Andi Kolb Missile ist ja, das er trotzdem total auf dem Boden geblieben und einfach ein mega Typ ist. Ich gönne es ihm so sehr und freue mich total für Andy. Der lässt dich sicher gern die gleiche Luft atmen😅 kann aber absolut nachvollziehen wie du das meinst.
 
Zurück
Oben Unten