Downhillgabel

Servus, ich wollte von euch mal wissen, was ihr meint, welche die beste Downhillgabel für etwa 500-600 Euro ist. Da ich mir eine kaufen möchte und nicht ganz schlüssig bin, wäre es nett, wenn ihr vielleicht ein paar gute kennen würdet. mfG

Würd sagen, dass die 888 tatsächlich mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis zu haben ist...außerdem ist sie eine ziemliche Sorglosgabel und kann zum Racen, Freeriden und Trailbiken benutzt werden...

Bei Interesse hab ich grad ne 04er 888R zum Verkauf... für 480€ inkl. Versand ;)

wenn man glück hat, kann man ein vorjahresmodell der 888 für 650-700 neu bekommen. sonst ne 66rc von 2005. ist zwar keine spezielle dh gabel, aber mit 170 mm fw so nem tollen ansprechsverhalten und dämpfung kann man alles machen.

888rc 05 oder ne 888r 04 beide recht günstig zu bekommen für 400-600 euro wenn du eher nen amateur bist wo ich jetzt einfach mal von ausgehen dann reicht auch ne 888vf die kann man nicht so gut einstellen wir die rc oder r modelle sind dafür aber noch günstiger zu bekommen..

hallo,
ich biete dir meine 2x gefahrene FOX DH 40 RC2 an. hat lediglich einen kleinen kratzer.
wenn du interesse hast, meld dich einfach.
preis 900,00 euro inkl. Restgarantie

leichter, steifer und besseres ansprechverhalten findest du bei keiner anderen:daumen:

patrese schrieb:
hallo,
ich biete dir meine 2x gefahrene FOX DH 40 RC2 an. hat lediglich einen kleinen kratzer.
wenn du interesse hast, meld dich einfach.
preis 900,00 euro inkl. Restgarantie

leichter, steifer und besseres ansprechverhalten findest du bei keiner anderen:daumen:

haha, er wollte was für 500-600eu haben

und zweitens : ich würde keinem Anfänger eine Cola-Dosen-Gabel empfehlen, da stürzt man noch zu oft und wir alle kennen das Problem der FOX 40 :lol:

nimm ne 888 hab meine eigene 05er 888rc erst an nem kumpel für 350€ verkauft (hatte sie aber neu auch für 500 bekommen ;)also wennst bissi suchst findeste die echt günstig
ansonsten vll ne boxer ride oder so die bekomsmt auch recht günstig würde aber auf jeden die 888 bevorzugen
bei der 888 kannst auch eigendlich problemlos ne gebruachte kaufen weils eifnach ne sorglos gabel is udn selbst wenn se scho runter geschrammt is nimms e für 300 oder so und schick se ma zum service kost so 120€ und dann isse wie neu

Zurück