DownShitter Team aus Reutlingen GÖ sucht Teammitglieder

Hallo Leute aus Reutlingen und Umgebung !

Unser Team muß wachen...

Also schaut mal vorbei: www.downshitter.de

dort könnt ihr glozen was wir so treiben.. bei interesse einfach bei mir melden

Wir kommen aus Gönningen und heizen öfters auf n Roßberg rum. (runter)

oder stylen auf der straße oder so was...

[email protected] bitte mit betreff (DS Team)

ds_bike_team.jpg

Servus,

würd gern mal auf eurer Seite vorbeischauen leider tut da irgendwas nicht. Naja ich versuchs später nochmal...

Was fahrt ihr denn für Bikes vielleicht hab ich euch schon mal gesehen aber bis jetzt hab ich in der Stadt immer die gleichen getroffen und die kommen nich aus Gönningen.

Servus mitnander!!!
Also ich bin's Brüdele vom Brot und hab grad versucht die Page zu besuchen und es hat geklappt, nett schlecht das Döng, ehrlich!!!
Also wir graben immer das Echaztal um, aber am Rossberg sind wir auch schon gefahren..... Jägerwegle rulez!!!!
Stöffelberg ist auch ganz nett.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal zufällig auf einem Trail

Gruss Geißlein:bier: :bier: :bier: :bier:

jägerweg rult nichmehr, da is die hälfte abgetragen, da kannst froh sein, wenn de mal ein paar meter am stück fahren kannst!!!

nee verzweifelt auf keinen fall... es ist immer gut viele leute zu kennen... und unser team könnte schon noch ein paar mitglieder vertragen.. weiste

ja servus! ich gehöre auch zu der Roßberg-trail fraktion...

Ich fänds cool wenn mal n Paar Leute sich zum Heizen treffen würden, zu dritt is zwar auch cool, aber neue und mehr Leute wär natürlich noch besser.

Also, alles in allem, ich wär dabei! ;)

Tschau Jungs,
Unter Fun Pics gibts dieses eine Bild mit dem steinigen Abschnitt wo sich der Fahrer weggelegt hat.
Wo wurde denn das Foto geschossen oder besser gesagt welcher Trail ist denn das???
Ich glaube ich sollte auch mal wieder ein Bild von mir ins Fotoforum stellen.

@malice: hi, ich war der, der nach werkzeug gefragt hat! wo habt ihr denn den hügel aufm roßberg hingebaut, von dem de in unserm GB geschrieben hast?

Au mal wieder da...

Der "Hügel" stand auf der Wies, wenn du praktisch den Turm im Rücken hast und nach Genkingen schaust. Da is der Wanderweg, der um den Berg rumführt, den wollten wir eigentlich als Gap haben. Kannst dir vorstellen wo? Anders: Da wo sich der Weg UM den Turm und der Weg AN den Turm gabeln.
Naja, jedenfalls war der vielleicht 30cm hoch (mit gutem willen).
War damals der einzigem, der über den Haufen drüber is, war nett, mehr aber au ned. :cool:
Wie fahrt ihr denn auf den Roßberg hoch?

also: hochfahren??? wie bisch du denn drauf? als echte männer schieben wir!
ah der kicker! da is auf unserer HP sogar ein bild, wie ich neben dem kicker vorbeispring, ich glaub, da iss der kicker au mit drauf, hab mich aber ned rübergetraut, war arg klapperig!

achso, ihr könntet euch eigentlich bei uns im forum anmelden,da könnt man auchmal überlegen, ob/ wann man sich trifft

Jetza aber hots klappt,

also ganz nett die Seite ich glaub ich muss auch mal wieder in Richtung Gönningen fahren wenns da so lustige wegla hott.

Geile Pics und nette Movies auf eurer Seite:lol: . Jetzt weiß ich auch warum ich euch nie treffe... da bin ich meist schon vom biken daheim wenn ihr geht. Wo ist die Street session gedreht worden? Lustige Treppen.

Also ich hoff man sieht sich mal auf dem Trail oder in der Stadt.

Lasset vo euch hera!

jaja, die vids sin ehr als test gedacht gewesen, was ordentliches is schon in planung.
die treppen sin alle in gönningen!

Tag,

Kennt einer von euch Gärtringen ?
Ist 30min von RT weg.
wenn ja, gibts da irgentwelche BMX-Bahnen,Trails und NS trails ? ich will eigentlich fast nur in der Luft sein, oder richtig schnell DH´s runter ;)
könnt euch ja mal im ICQ oder hier melden...

Greez PaT

Du kommst aus Gärtringen, ja !!!
In RT- Betzingen gibts eine BMX- Bahn die ist bloß eingezeunt und abgeschlossen, wann die offen haben kann ich nicht sagen, Sorry.
Oder dann noch unsere Dualstrecke auf dem MX- Gelände, ist halt noch im bau. Starthügel steht, Strecke ist abgesteckt uns fehlen noch ettliche LKW-Ladungen Erde um die Strecke zu bauen und halt noch besseres Wetter.

hört sich schonmal gut an...
hab grad ein bissle am Bike geschraubt...
gibts heir niemand, der in der nähe von Gärtringen wohnt ? Nufringen oder Herrenberg ? ;(
Naja ich kann ja trotzdem mit euch Biken gehen...

Um Herrenberg gibts auch schöne Sachen... Meld dich einfach mal wenn du umgezogen bist, dann können wir dir ja was zeigen ;)

Zurück