Drehmomente Ritchey Comp Vorbau

Waschbaer

Wüstling
Hallo zusammen,

wer von Euch weiß die Drehmomente für den Ritchey Comp Vorbau. Auf der Ritchey Homepage gab´s nur die Drehmomente für die WCS Teile.

Vielen Dank,

Jürgen.

Boah, stimmt Du: Da hat doch glatt einer bei Bremsen nach dem Drehmoment der XT04 gefragt und der hat das selbe Bild, den selben Namen und noch genau die selbe dämliche Signatur wie ich. :eek:

Auf jeden Fall vielen Dank,

Jürgen.

@ Waschbear

war nicht bös gemeint - nur sind in den letzten 2 Tagen div. Fragen nach Drehmomenten an allen möglichen Teilen zu finden. Ist mir nur aufgefallen, und die Frage brannte mir dann schon seit Tagen auf den Fingern ;)

Torsten

Ich hab´s auch nicht böse verstanden. ;)
Ach übrigens: Paul Langes PDF-Liste ist auf dem Stand irgendwas 2003. Da ist nix mit XT04.

Trotzdem Danke,

Jürgen.

warum sollte man seinen drehmomentschlüssel denn nicht auch benutzen wenn man eh schon einen hat?!? oftmals zitiert aber immer passend: "nach fest kommt ab!"

ausserdem gibts vielleicht auch leute wie mich die ihr rad erst seit 2 tagen haben und keinen plan haben wieviel so ein alu-teil aushält. wär doch bescheuert wenn ich meinen drehmomentschlüssel nicht benutzen würde...

Zurück