Drehmomente Syntace VRO

hab mir den VRO von Syntace besorgt (VRO - Xray - Vector 7... - B-2 und Screw)...leider ohne Insturction. :) :(
Dies bekommt man ja auf der HP von Syntace. Leider sind da keine Drehmomentangeben, außer für Verdehsicherung 60 nMeter.
Kennt jemand die anderen Drehmomente?

THX

gracherl schrieb:
hab mir den VRO von Syntace besorgt (VRO - Xray - Vector 7... - B-2 und Screw)...leider ohne Insturction. :) :(
Dies bekommt man ja auf der HP von Syntace. Leider sind da keine Drehmomentangeben, außer für Verdehsicherung 60 nMeter.
Kennt jemand die anderen Drehmomente?

THX

Stehen die nicht auf dem Vorbau drauf?

Bei meinem Superforce ist das zumindest so ;)

Tag,

SIDDHARTA sagt's korrekt: Bei meinem VRO ECO sind 10 Nm für die Vorbauklemmung sowie für die Gabelklemmung "eingelasert". Bitte beachten: Dies sind Maximal- Angaben; mehr als 6..7 Nm geb' ich dem niemals... Siehe auch Montageanleitung. Der Drehmo ersetzt das Nachdenken halt nicht.

Ciao,

DEM Töllo

Wie bereits gesagt, sollte das Drehmoment eigentlich immer drauf stehen.

10Nm für Lenkerklemmung:

und 10Nm für Gabelschaftklemmung (roter Punkt)

ECO:

ABER: weniger für Steuersatzschraube! ;)

Varadero

:anbet: ...stand wirklich drauf ....... THX

Mit wieviel zieht ihr die Griffgummis an? Hab den VRO jetzt soweit montiert...geiles Teil. Die B-2 sind auch nicht schlecht aber schwer. :

Blos wenn man den Syntace-Imbus hernimmt....was die ja werben... braucht man halt doch ein wenig "Fingerspitzengefühl"....aber sieht ja alles solide aus.

:D

Zurück