Boardi05
Olm gas
Sölden hat auch einige Trails und bietet viel, von Flowline über Naturtrails, sind beides tolle Orte, würd die aber getrennt anfahren, da man 3-4 Tage ohne Langeweile verbringen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte aber auch mal rüber nach Serfaus und Sölden.
Ist das meist erst so Ende Juni? Wir überlegen Ende Mai-Anfang Juni (ca.) nach Nauders zu fahren. Unser Plan ist eigentlich das ganze Gebiet zu "erliften" und wenig Höhenmeter selber zu erarbeiten.
Ist das meist erst so Ende Juni? Wir überlegen Ende Mai-Anfang Juni (ca.) nach Nauders zu fahren. Unser Plan ist eigentlich das ganze Gebiet zu "erliften" und wenig Höhenmeter selber zu erarbeiten.
Keine der Strecken erreichst Du mit Postbus oder Schuttle.
Wie weit hoch kommt man den mit Postbus, oder Shuttle (Taxi) o.ä.
Das stimmt so nicht (ganz). Sowohl auf die Haideralm als auch zur Bergstation Bergkastel führen Anlieferstraßen für die Gasthöfe; die nach Schöneben ist sogar asphaltiert und bis fast ganz oben ganzjährig befahrbar.
Das bedeutet aber nicht, dass diese Strecken legal befahrbar sind.
Shuttleanbieter am Reschensee kenne ich auch nicht.
Da Siegi primär Guide und kein Taxiunternehmer ist, wird der sich bestimmt freuen, den ganzen Tag Shuttle zu spielen.
wo steht da was davon, das Siegi Taxi fahren soll?und zweitens auch einen Shuttleservice organisieren können.
Bis in den Mai hinein liegt da einfach noch viel Schnee
@mw.dd Warum diese Polemik? Es geht hier doch nicht darum, Recht zu haben, sondern jemandem eine Einschätzung zu geben, der die Gegend nicht kennt. Das haben wir beide ja nun gemacht. Der Kollege @roudy_da_tree ist sicher alt genug, sich nun eine eigene Meinung zu bilden.
Ich war die letzten Jahre Ende Mai in Sölden. Und alle Trails waren staubig und 2 Lifte auf, ich ahnte nicht, das es ein Tal weiter westlich gaanz anders ist.
bin mir aber immer noch nicht sicher wo man am besten seine Unterkunft wählt um am besten zu den Liften zu gelangen.
Hallo liebe Ortskundige, ich habe nun reichlich gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher wo man am besten seine Unterkunft wählt um am besten zu den Liften zu gelangen.
Vielleicht habt ihr ja mal nen Tipp.
Ich bin da glaube nicht bin da von Sa Hi etwas verwöhnt..
Mobil gesendet
Danke für die Tipps.
Habe eine Unterkunft in St. Valentin gebucht.
4 Tage sollten reichen, oder?
Wollen auf dem Heimweg noch 3 Tage in Saalbach oder Serfaus halt machen...
Mobil gesendet