Fahr doch weiter runter in den Vinschgau, wenn dort evtl. besser ist, sonst Sölden, Murmelbahn geht auch bei Siff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Wetterbericht kannst du dich dort eh nicht verlassen.Regen is kein grundsätzliches Hindernis.. aber es is Starkregen bis Gewitter angekündigt.. we'll see..
Auf den Wetterbericht kannst du dich dort eh nicht verlassen.
bsp Bergfex app ändert alle paar std seine Prognosen, iphone app sagt prinzipiell immer Regen voraus, wetter.com ist auch nicht glaubwürdig was ich die letzten male so erlebt hab...
Einfach Wetterbericht von der Nauders Homepage nehmen der hat letzte Woche zu 99% gestimmt.Doch, schon, aber nicht auf diese.
Einfach lokale Anbieter wählen
haben wir auch schon so gemacht, ist ja nich weit vom Reschen aus.Latsch müsste eigentlich auch gehen, da ist immer schönes Wetter
Ich hab noch nie einen Trail gefahren, der so dermaßen das Wort "Flow" nicht verdient hat, wie der Haideralm Flowtrail.
Wie lang seit ihr noch vor Ort? Ich fahre am Montag nach Nauders....i know..
Goldseetrail bin ich letztes Jahr gefahren, herrliches panorama aber auch einige gegenanstiege! Wenn ihr allerdings Bimbam fahrt dann isses ja nur kurz Goldseetrail und dann glaube ich auch weniger plagereiDienstag Abreise..
morgen wollen wir einen Tag das Rad stehen lassen und aufs Stilfser Joch.. bisschen das Panorama genießen.
Montag dann nochmal hoch.. dann aber die Bikes mitnehmen und den Goldseetrail mit Bimbam nach Trafoi nehmen... Dienstag dann mal schauen, ob nach Hause oder noch 2-3 Tage Kronplatz.
Falls ihr über Nacht oben bleiben wollt kann ich die Tibet Hütte empfehlen. Dann kann man am nächsten Morgen gleich über die Dreisprachenspitze auf den Goldseetrail starten...Dienstag Abreise..
morgen wollen wir einen Tag das Rad stehen lassen und aufs Stilfser Joch.. bisschen das Panorama genießen.
Montag dann nochmal hoch.. dann aber die Bikes mitnehmen und den Goldseetrail mit Bimbam nach Trafoi nehmen... Dienstag dann mal schauen, ob nach Hause oder noch 2-3 Tage Kronplatz.
Der is auch maximalIch hab noch nie einen Trail gefahren, der so dermaßen das Wort "Flow" nicht verdient hat, wie der Haideralm Flowtrail.
Morgens zum einrollern ist der ok.Der is auch maximal
Genau wie dieses grüne etwas von Trail oberhalb der Bergkastel Bergstation.
https://www.suedtirolbike.info/gps/touren.html?tour_id=163Habt ihr Empfehlungen für simple Touren mit wenig bis garkein "hochpedalieren" auf Niveau S0 mit evtl. ein paar S1-Stellen?
Wir würden gerne auch mal einfach die Seele baumeln lassen.. ganz gechillt ne Tour durch die Natur..
Ich fahre dort jede Tour selber rauf und kenne so die Schotter - / Forstwege neben den Trails. Es gibt viele Trails, die man verlassen kann wenn sie einem zu schwer sind. Der alternative Schotter - / Forstweg neben dem Trail ist meist nicht beschrieben.Habt ihr Empfehlungen für simple Touren mit wenig bis garkein "hochpedalieren" auf Niveau S0 mit evtl. ein paar S1-Stellen?
Wir würden gerne auch mal einfach die Seele baumeln lassen.. ganz gechillt ne Tour durch die Natur..