Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, da klappert es nicht so....
Doch.. sind dann aber die eigenen Zähne und nicht die Kette an den Zähnen am RitzelSchön, da klappert es nicht so....
Nimmst du das Rad unzerlegt mit? Es gibt einen durchgehenden EC von Dortmund über Stuttgart - Bregenz nach Landeck mit Radmitnahme. ICE Hannover-Stuttgart sollte es auch mit Radmitnahme geben. Wichtig ist an der Stelle, dass Räder im Fernverkehr reserviert werden müssen und das geht ins Ausland nur über den Schalter oder die Hotline.Habt ihr aktuelle Tipps, was die Anreise Ende Mai per öffentliche Verkehrsmittel angeht?
Von Nauders Nach reschen fährt man am besten über den bunker trail.wir wollen im juli zum reschenpass und hatten überlegt, in nauders zu übernachten. wenn ich mir jetzt so ein bisl das trailnetz anschaue, frage ich mich, was eigtl. am besten wäre von der lage her. wenn ich z.b. einen trail an der bergbahn haideralm fahre, frage ich mich, wie ich danach am besten den transfer zurück nach nauders mache. ich sehe jetzt keinen lift, der die gebiete irgendwie verbindet?! vllt habt ihr da ja tipps?!
Ist doch optimal, kann man zum Tagesabschluß immer hoch zur Reschenalm / 3-Länder Enduro und kommt in Nauders rausWollten für den Juli auch nach Reschen, aber es war nur noch in Nauders was frei. Geht aber auch.
Wir gehen auch zum dritten Mal in die gleiche Unterkunft nach Nauders.
Was sind denn so eure kulinarischen Empfehlungen? Das Riesenschnitzel kann man einmal machen, mehr aber auch nicht.
Das Ibex ist wirklich gut, der Inhaber hat uns sogar mal in die Unterkunft gefahren, weil es so geschüttet hat.http://www.ibexnauders.at/
Nicht vom äußeren Eindruck abschrecken lassen. Sieht aus wie eine Mischung aus Schachtelwirt und Laufhaus.
Wir sind mal notgedrungen rein und waren extrem positiv überrascht. Das Essen ist wirklich gut. Die Schnitzlbude mit den "Rießenschnitzel" ist, wie du schon sagst - ok, aber nicht mehr.
Schwarzer Adler in Reschen. Am besten rechtzeitig reservieren.Wir gehen auch zum dritten Mal in die gleiche Unterkunft nach Nauders.
Was sind denn so eure kulinarischen Empfehlungen? Das Riesenschnitzel kann man einmal machen, mehr aber auch nicht.
Pizzeria Hans an der Grenzstation
https://goo.gl/maps/eQtSAAipfCKLGXgm9
Soll er am Abend nach dem Biken schnell mal nach Kalabrien fahren, oder wie stellst du dir das vor?Du warst noch nie im "richtigen" Italien ne Pizza essen oder?![]()
Soll er am Abend nach dem Biken schnell mal nach Kalabrien fahren, oder wie stellst du dir das vor?![]()