Dresden - görlitz streeten/dirten

TiSpOkEs

Manual-Fan
Registriert
12. Juli 2002
Reaktionspunkte
29
Ort
Nbg
so am 8.6 , 9.6 und vielleicht am 10.6 bin ich DD danach für eine Woche in Görlitz.

wo bin ich ähm nähe elftankstelle bei den bahnschienen, vw werk, der grosse park *g* da in der nähe übernacht ich bis es dienstag früh auf nach GR geht.
 
Also ich schätz mal du bist mit nem MTB unterwegs? Wenn ja:

IN oder UM Görlitz?
Falls du das noch solltest lesen können: In Görlitz kann ich dir die Landeskrone empfehlen, is zwar leider nur wenig Strecke, aber die Aussicht von oben ist gut zum Tourenplanen. Ja und von dort aus siehst du im Süden den zukünftigen Berzdorfer See, wenn du den Kick in Sachen Verbot brauchst, kann ich dir den nur empfehlen ;). Ne, aber was ganz gut ist, sind die Königshainer Berge, am besten ist es, wenn du da von Königshain aus in die "Berge" fährst. Da gibts auch so um die 40 Steinbrüche, könnte dir so spontan 5 nennen, indenen man auch gut baden kann. Naja es gibt hier nicht sehr viel Berge, daher einfach mal öfter hoch und runter fahren (am besten immer nen anderen Weg) :).
Ansonsten, wenn du mehr touren willst, es gibt an der Neiße einen Radweg, nach Süden gehts bis Zittau (Zittauer Gebirge is auch nich schlecht für MTB) und nach Norden soll der "Neiße-Radwanderweg" wohl bis nach Stralsund gehen, wobei ich das nich glaube, dass er ununterbrochen bis dort hoch ausgeschildert ist...Ja ich hoffe du kannst meine Tipps noch nutzen.

mfg
 
sorry aber den ganzen tourenkram in GR und umgebung knen ich auch. hba ja nicht unnütz die ersten 14 jahre meines lebens da verbracht. ich suchte eigentlich dirtstrecken die es nicht gibt und zum streeten gibts auch nix. ich war 3 jahre nimmer in GR. hmm aber jetzt merk ich erst wie dumm die jugend da is. tz na ja das is n anderes thema. trotzdem danke
 
so wie es is. sehr komisch. wie aufn dorf irgendwie. wer von "aussen" kommt wird ausgeschlossen. so in der art. betrifft natürlich nicht alle aber so einige. oder so: wer lange nicht hier war wird ******** behandelt als ob er nen arsch wäre udn wir ihn nicht kennen. SO!
 
Zurück