dresden-session?

so, nach überstandener frühschicht auch von mir noch ein paar highlights:

02_04_05-1.jpg

02_04_05-2.jpg

02_04_05-3.jpg

02_04_05-4.jpg

02_04_05-5.jpg

02_04_05-6.jpg

02_04_05-7.jpg

und ich bilde mir ein sogar 28 mann gezählt zu haben. aber mit gruppenbild sind wir schlauer...

Muss ja ne echt geniale Session gewesen sein!! :daumen:

Die Bilder sind echt spitze.
Da könnt ich mich doch regelrecht in den Allerwertesten beißen das ich nicht dabei sein konnte. :mad:

Ich hoffe doch auch sehr das ein Treffen dieser Größenordnung nochmal dieses Jahr in DD stattfindet?!?!?

Naja Grüße

Hanxs

:bier:

Von meiner Seite auf jeden Fall nicht.
Aber vielleicht erweist sich jemand anders als so nett.

nanana, seh ich da etwa das Phänomen des Gruppenzwanges?! Wenn einer von den coolen/checkern ohne Helm fährt dann denken sich andere wohl "cool, des mach ich auch" lol man man man

sieht auf jeden fall nach ner satten 'one-man-show' aus :lol:

der robi muss sich immer in den mittelpunkt speilen und tut so,als wenn er tippen könnte :D
RESPEKT!!!! :daumen:

save your ass, wear a helmet.
naja scheint ja trotzdem ne coole session gewesen zu sein, mit vielen coolen leuten ohne helm. naja fürn helm hats wahrscheinlich nicht mehr gereicht, die bikes sind ja schon teuer genug..... :rolleyes:

Jetzt macht mal nen Punkt.. jedes mal diese Diskussion mit den Helmen.Ist doch unsere Sache oder??
(Und ich mein das wird euch dann nichts bedeuten aber im Trialgelände wird immer mit Helm gefahren..!!)

Robi_C._DoubleP schrieb:
Jetzt macht mal nen Punkt.. jedes mal diese Diskussion mit den Helmen.Ist doch unsere Sache oder??
(Und ich mein das wird euch dann nichts bedeuten aber im Trialgelände wird immer mit Helm gefahren..!!)
ja stimmt schon. sorry. nee aber is schon komisch das nur 5% der fahrer oder so nen helm tragen.....aba was solls muss jeder selbst wissen.

Immer ruhig.
Das File kommt schon noch. Nur halt nicht von mir.
Sei doch lieber froh, dass sich überhaupt jemand 6 Stunden lang in DD mit einem Fotoapparat hingestellt hat.

@ "alle-die-am-sonntag-nochmal-aufm-gelände-dabei-waren"

hat jemand von euch n paar fotos geschossen oder eventuell gar gefilmt???

erwähnt jemand auch nur annähernd das Thema Helm, dann '?!$%&µ... :mad:
ich kann's nicht beschreiben.
wer von euch ist schon mal auf den kopf gefallen???
ich find das einzige was man beim fahren braucht sind Handschuhe, vielleicht noch Schienbein-Schoner. Helme braucht man nur wenn man da fährt wo es ein wenig "gefährlich" wird, ich meine falls jemand gegen 'nen Borstein fährt und sich überschlägt oder so, dann hat der das einfach mal verdient!
natürlich ist es nicht unbedingt schlecht einen aufzuhaben aber diese Einstellungen/Ansagen von wegen:"Ihr fahrt ja alle ohne Helm :heul: " ist doch echt bescheuert.
Ihr tragt bestimmt auch Halskrausen bein Head-Banging, oder Asbest-Westen beim Grillen!?
Wer von euch zieht sich 'nen Kettenhandschuh beim Brötchen schneiden über???
ich schätze mal so gut wie keiner,oder?
"Safety first!" ist ja OK aber jedes Mal seinen Kommentar dazu abzugeben, das geht mir echt auf'n "beutel".

SONNTAGSTRIALER schrieb:
erwähnt jemand auch nur annähernd das Thema Helm, dann '?!$%&µ... :mad:
ich kann's nicht beschreiben.
ich find das einzige was man beim fahren braucht sind Handschuhe, vielleicht noch Schienbein-Schoner. Helme braucht man nur wenn man da fährt wo es ein wenig "gefährlich" wird, ich meine falls jemand gegen 'nen Borstein fährt und sich überschlägt oder so, dann hat der das einfach mal verdient!
natürlich ist es nicht unbedingt schlecht einen aufzuhaben aber diese Einstellungen/Ansagen von wegen:"Ihr fahrt ja alle ohne Helm :heul: " ist doch echt bescheuert.
Ihr tragt bestimmt auch Halskrausen bein Head-Banging, oder Asbest-Westen beim Grillen!?
ich schätze mal so gut wie keiner,oder?
"Safety first!" ist ja OK aber jedes Mal seinen Kommentar dazu abzugeben, das geht mir echt auf'n "beutel".

lol,so viel ******* in einer antwort hab ich noch nie gelesen :lol: .....hattest wohl beim letzten mal auf den kopf fallen keinen helm auf,was?

Der Jan hat mal geschrieben das er schon nen helm zerlegt hat, auf ner kante glaub ich. Ich bin einmal so knapp an ner steinkante entlang geflogen, und mein kopf hat das ding nur minimal verfehlt (gebroche rippe & wirbel..) seit dem trag ich wenigstens nen koxx helm.

ich find das einzige was man beim fahren braucht sind Handschuhe, vielleicht noch Schienbein-Schoner. Helme braucht man nur wenn man da fährt wo es ein wenig "gefährlich" wird,

was nennst du "gefährlich" wenn die dresden session es nicht war?

ich meine falls jemand gegen 'nen Borstein fährt und sich überschlägt oder so, dann hat der das einfach mal verdient!

ne, aber wir haben ja schon an dem klaas gemerkt, das ein gap reicht um sich schwer zu verletzten, unabhängig von deinem skill, du kannst bei nem 1 m gap schon aufm kopf landen wenn die kette reisst / freilauf bricht.

ausser dir jammert hier niemand, max hat nur fakten festgestellt, und er hat sich sogar dafür entschuldigt.

Toller vergleich :rolleyes:

Du musst es ja nicht lesen :confused:

es ist mir ehrlich gesagt shice egal ob jm nen helm trägt, aber wenn jm so ne grütze schreibt dann muss man einfach was sagen..

martin

SONNTAGSTRIALER schrieb:
ich meine falls jemand gegen 'nen Borstein fährt und sich überschlägt oder so, dann hat der das einfach mal verdient!

Ja Mann, das ist mal die absolut richtige Behauptung.

Zurück