Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabi schrieb:Die Bilder sind hochgeladen.
Sie stellen allerdings nur eine Auswahl dar, denn insgesamt habe ich etwa 600 Bilder. Das, was ich hochgeladen habe, ist aber das Feinste was ging.
Zu sehen im zugehörigen Fotoalbum: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6702
ja stimmt schon. sorry. nee aber is schon komisch das nur 5% der fahrer oder so nen helm tragen.....aba was solls muss jeder selbst wissen.Robi_C._DoubleP schrieb:Jetzt macht mal nen Punkt.. jedes mal diese Diskussion mit den Helmen.Ist doch unsere Sache oder??
(Und ich mein das wird euch dann nichts bedeuten aber im Trialgelände wird immer mit Helm gefahren..!!)
willst du uns die bilder denn vorenthalten?Fabi schrieb:Von meiner Seite auf jeden Fall nicht.
Aber vielleicht erweist sich jemand anders als so nett.
SONNTAGSTRIALER schrieb:erwähnt jemand auch nur annähernd das Thema Helm, dann '?!$%&µ...![]()
ich kann's nicht beschreiben.
wer von euch ist schon mal auf den kopf gefallen???
ich find das einzige was man beim fahren braucht sind Handschuhe, vielleicht noch Schienbein-Schoner. Helme braucht man nur wenn man da fährt wo es ein wenig "gefährlich" wird, ich meine falls jemand gegen 'nen Borstein fährt und sich überschlägt oder so, dann hat der das einfach mal verdient!
natürlich ist es nicht unbedingt schlecht einen aufzuhaben aber diese Einstellungen/Ansagen von wegen:"Ihr fahrt ja alle ohne Helm" ist doch echt bescheuert.
Ihr tragt bestimmt auch Halskrausen bein Head-Banging, oder Asbest-Westen beim Grillen!?
Wer von euch zieht sich 'nen Kettenhandschuh beim Brötchen schneiden über???
ich schätze mal so gut wie keiner,oder?
"Safety first!" ist ja OK aber jedes Mal seinen Kommentar dazu abzugeben, das geht mir echt auf'n "beutel".
wer von euch ist schon mal auf den kopf gefallen???
ich find das einzige was man beim fahren braucht sind Handschuhe, vielleicht noch Schienbein-Schoner. Helme braucht man nur wenn man da fährt wo es ein wenig "gefährlich" wird,
ich meine falls jemand gegen 'nen Borstein fährt und sich überschlägt oder so, dann hat der das einfach mal verdient!
natürlich ist es nicht unbedingt schlecht einen aufzuhaben aber diese Einstellungen/Ansagen von wegen:"Ihr fahrt ja alle ohne Helm" ist doch echt bescheuert.
Ihr tragt bestimmt auch Halskrausen bein Head-Banging, oder Asbest-Westen beim Grillen!?
Wer von euch zieht sich 'nen Kettenhandschuh beim Brötchen schneiden über???
"Safety first!" ist ja OK aber jedes Mal seinen Kommentar dazu abzugeben, das geht mir echt auf'n "beutel".
SONNTAGSTRIALER schrieb:ich meine falls jemand gegen 'nen Borstein fährt und sich überschlägt oder so, dann hat der das einfach mal verdient!