Dresdner Streetsession, nächste Woche

Berti

c'est la vie
Hi

wollte gern mal wissen, ob wir für nächste Woche eine Streetsession eingerenkt bekommen?

ich denke so an MO-FR?

macht mal ein paar Vorschläge für Daten!

wär echt gern wieder mal nen Tag in Dresden... es könnten sich ja auch noch ein paar leute außerhalb dresdens melden :)
mit 13Mann ist es schon geil auf der Straße zu radeln... aber mit noch mehr... :)

also leute, sagt was dazu!

@cityjumper

jaa ich weis, aber ich hab mir lieber die zeit erstmal freigehalten, aber der Tag geht schon :)

also samstag geht meine auktion zu ende also würd ich sagen donnerstag oder freitag, dann könnt ich schon ne neue gabel ham. ich hof übermorgen kommt dann felge und speichen an damit ich endlich mit disc fahrn kann:)

wenn ich richtig gehört habe is dieses WE am borsberg wieder dh action

wochenende is eigentlich immer nett weil normale menschen unter der woche arbeiten müssen und da wohl nich zur session kommen können

ok von mir aus am nächsten sonntag, is für mich auch am besten
muss dat gleich mal loswerden, hab grad nen anruf bekommen hab ne lehrstelle :) :) :D :D :) :) das is super aber bei frankfurt main, aber meine großeltern wohn dort da geht das

und ich geh auf das DRESDNER GUMNASIUM:D :hüpf: :D

aber ich glaub das is schleeecht für mein Budget... Got sei dank is ralph auf der andren elbseite :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also ich dachte eig. diese woche sonntag, weeeiiiil Sonntag biken und Montag schule=dumm

Original geschrieben von hobster
laßt es krachen
ich muß mich wohl oder über mal aufs abi vorbereiten , hab nur noch 3 wochen :rolleyes:

nein 2 wochen dann is Deutsch abi, mich triffts ja auch *g*
auser du machst deutsch mündlich, dann haste glück

jaja

ich meinte, dass wir DIESE woche sonntag biken sollten, weil die NÄCHSTE woche sonntag der letzte ferientag ist :)

:bier:

also am 20.04.2003 ?????????????????

Original geschrieben von DIRT2002

nein 2 wochen dann is Deutsch abi, mich triffts ja auch *g*
auser du machst deutsch mündlich, dann haste glück

hast recht, für deutsch kann man aber nicht lernen btw ich mach das schriftlich

mathe und physik muß ich aber lernen bzw üben ^^ brauch überall 5 pkt. ^^

Ich bin dabei, wenn mein rahmen hält!! Sollte das doch ein riss sein dann bin ich nur zum rollen mit dabei!

@crumble!! Sach mal DD und ein '03 er Bullit da kenn ich doch nur einen! Fährst du ne '02 Jr.T und XT Scheibenbremsen? Und warst du das dem die Nazis die Digicam zulatscht haben vor 3 wochen oder so?

Bei mir (uns) siehts eher schlecht aus.
Ich warte immer noch auf meine neue Gabel, die alte ist inzwischen undicht, neue Dichtungen hab ich zwar schon, will die aber erst wechseln, wenn die Gabel rauskommt.
Emu ist immernoch radlos, geklaut und die Versicherung spinnt.
Univega hat einen Riss im Rahmen und Ärger mit dem Hersteller.:mad: :mad: :mad:

wie gesagt bis diese woche hab ich auch nich wirklich ne gabel, weil mit sid will ich nix derbes machen und wenn ich komm dann aber auch mit ordentlicher gabel. mir wär mitte nächster woche oder samstag lieber. wobei naja da muss ich mein arbeitsvertrag unterschreiben. also ich kann nur mitte nächster woche. event. auch am samstag aber das weiß ich noch nich.

sagen wir:

SONNTAG DIESE WOCHE FÜR ALLE WERKTÄTIGEN UND FERIENKINDER:D

und

NÄCHSTE WOCHE DO/ MI FÜR DIE DIE NICHT AM SO KONNTEN?

:)

ok donnerstag wär besser weil muss ja erstmal auf die schnelle ne gabel besorgen und bis donnerstag uhh, das könnt eng werden aber ich versuch es.
also samstag läuft meine auktion bei ebay aus und dann wird gleich nach ner gabel geschaut. für so bis 200eusen

Original geschrieben von SteffenScott
ok donnerstag wär besser weil muss ja erstmal auf die schnelle ne gabel besorgen und bis donnerstag uhh, das könnt eng werden aber ich versuch es.
also samstag läuft meine auktion bei ebay aus und dann wird gleich nach ner gabel geschaut. für so bis 200eusen

hab noch ne alte rockshox indi oder so rumliegen, 4cm , lol interresse??? :D

OK

DIESE WOCHE SONNTAG
BOMBENFEST!

und nächste woche wenns zeitlich bei allen hinhaut!

Grüße

PS: ich versuch wieder die Kaputtmacher von Ralph zu ordern ;)

@crumble!! Sach mal DD und ein '03 er Bullit da kenn ich doch nur einen! Fährst du ne '02 Jr.T und XT Scheibenbremsen? Und warst du das dem die Nazis die Digicam zulatscht haben vor 3 wochen oder so?

@ cityjumper:
jup, genau der bin ich :p (wenn nun auch mit 03er jrT).
das mit der digicam stimmt auch, leider.

@Berti:
wer sind die Kaputtmacher von Ralph?

wenns dumm kommt nur Lutz und ich
die andern stressen wegen 'Ostersonnag' rum...

egal, zu viert macht es auch spaß :)
na mal sehn, und die kaputtmacher müssen noch nicht mal UNBEDINGT dabei sein, aber uschi wär schon kuhl :hüpf:

wieso zu viert?
Du, Lutz und ich und der Thomas vielleicht und wer noch? Der Frank (schwarzes Marin) hat irgendwie nen doppelten Wadenbruch! Naja mal schauen zu dritt oder zuviert is man flexibler!

Zurück