Dringend Hamburger Trialer gesucht!!

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
Hallo Hamburg,
ich bin vom 13.5. - 18.5. beruflich in Hamburg und werde vorraussichtlich mein Bike mitnehmen. Schickt mir bitte PM's mit eurer Handynummer, damit wir uns mal kurzschließen können!

Hallo...

habe jetzt das gleiche Vergnügen und bin ab dem 25.07. mit meinem Radl in Hamburg.

Da niemand gepostet hat, hoffe ich zumindest, dass Angelo viele pms bekommen hat.

Also wenn jemand von dort Lust auf eine kleine Runde (City-)Trial hat, so kann er das ja mal posten.

Falls sonst jemand sich dort auskennt, so wüsste ich gerne, welche die (und vor allem wo die) coolen Locations sind, evtl. auch, was man dort so vorfindet.

Vielen Dank....

Tilo

Original geschrieben von elhefe
Hallo...

Da niemand gepostet hat, hoffe ich zumindest, dass Angelo viele pms bekommen hat.

Tilo
na, ich glaube nicht, dass angelo auch nur ein einziges pre-menstruales syndrom hatte, dafür müsste angelo angela heissen!
wie auch immer, ich bin hamburger, fahre aber erst seit knapp anderthalb monaten trial, und kenne noch nicht allzuviele spots und kein einzigen anderen fahrer in hh. wir können aber gerne mal zusammen fahren, dann zeige ich dir was von der stadt und du mir paar tricks!

Also wie gesagt, ab dem 25.07. bin ich da...

Ob ich gleich am Wochenende fahren kann, bin ich noch nicht sicher, aber wenn Ihr Schüler seid, habt Ihr doch Ferien. DAnn können wir auch unter der Woch fahren...

Bis denne... Tilo

also, ich muss am freitag und samstag in travemünde arbeiten, bin also nicht in hh.
am so , 27.7. bin ich wieder zurück, dann könnten wir uns mal treffen!
meine handy# schicke ich per pm!

Zurück