Dringend! Kona Caldera 2007

Registriert
29. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dringend deshalb weil ich es zu morgen abholen müsste. Bin selbst 184cm groß und auf der suche nach einem rahmen den ich für city und auch mal bisl durchn wald gebrauchen kann.
Das Kona bekomme ich für 169 euro jedoch in 18 zoll. Passt das noch oder bräuchte ich ein 19er ? Hab mich mal draufgesetzt und fand es von der sitzhöhe/rahmenhöhe total ok, was mich jedoch verwundert hat war der super enge radstand.
Habe vorher auf einem scott voltage gesessen und das war schon nen tick größer. Weiterhin wüsste ich gerne ob da nen fat albert draufpasst?! Die im laden konnten mir dazu leider nix sagen.
Also danke schonmal fürs antworten!
 
Hallo Phil,
ist das Caldera nicht ein Ladybike von Kona?
Meine Freundin jedenfalls hat so eines in 16,5 Zoll, sie ist 165cm gross.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
gruss
 
Hallo Phil,
ist das Caldera nicht ein Ladybike von Kona?
Meine Freundin jedenfalls hat so eines in 16,5 Zoll, sie ist 165cm gross.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
gruss


nein, ist kein Ladybike. Die Ladybikes heißen Lisa. Allerdings gibt's von Kona viele Rahmen (und eben auch das Caldera) in sehr vielen Größen, auch in sehr klein. Und das passt natürlich oft für die kleineren Mädels sehr gut.
 
Zurück